preload
basicPlayer

Azaouagh oder Lanig <-- Wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg?
Lanig
66%
 66%  [ 10 ]
Azaouagh
33%
 33%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 10:43   Titel: Azaouagh oder Lanig <-- Wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Azaouagh oder Lanig, einer der beiden muss weg...

Grund des Verkaufs ist, dass ich zur Zeit über 1 Mio im Minus bin und die beiden schon seit ein paar Spieltagen Wackelkandidaten sind...

Danke für Eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

gut erkannt! würde beide verkaufen. azaouagh hat wohl gegen epalle verloren, lanig gegen babbel.. hilbert hat auf rechts ordentlich gespielt, jetzt kommt wahrscheinlich noch gebhardt, babbel spielt mit doppel-6 (hitz+khedira), auf links sehe ich simak vorn. alternativen: bastürk, boka, gebhardt und - lanig evtl.? wäre mir zu riskant bei der konkurrenz.

noch nen tipp: hau salihovic weg - 12 mio für nen ersatzspieler sind zu viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten!!

Also bei deinem Kader stellt sich nicht nur die Frage: Lanig oder Azaouagh...

Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall in die breite investieren!! Du hast 4 oder 5 gute Punkter und er Rest sind Bankdrücker, Graupen oder Wackelkandidaten...

Ich an deiner Stelle würde Salihovic noch verkaufen, um dein Team ein wenig ausgeglichener zu gestallten. Dafür würde ich mir dann 2 oder 3 gute Stammspieler holen.

Von folgenden Spielern halte ich auch nicht gerade viel, weil die nicht zwingend Stamm sind: Gentner und Riether. Für dei Kohle, die die beiden wert sind, bekommst du gute sichere Stammspieler auf den jeweiligen Positionen. Und dann würde ich noch Pezzoni, Lanig und Azaouagh abgeben...

Sorry, aber ich sehe da echt irgendwie eine Großbaustelle

Rückhilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333436
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

zunächst einmal danke für die Antworten...

Allerdings stellt sich ausschließlich die Frage ob Lanig oder Azaouagh!!! Wir haben eine sehr große Liga und daher ist es nicht so einfach "gescheite" Spieler zu bekommen... deswegen bitte ausschließlich pro / contra Lanig oder Azaouagh argumentieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wenn du nur einen der beiden verkaufen willst, dann würde ich Lanig verkaufen - ist nur so ein Gefühl.
Wer in der Rückrunde mehr Einsatzzeiten bekommt und mehr punktet, kann dir wohl nur eine Glaskugel sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

sorry chrid84, aber selbst wenn du in ner 20er com spielen würdest - gerade jetzt zur rückrunde kommen neue spieler in die liga und bisherige ersatzspieler wechseln die vereine. daher solltest du so viel kohle wie möglich haben. azaouagh kannst du in 2 monaten dann wieder für 600000 zurückkaufen, sollte er dann wieder stammspieler sein. und: du hättest noch ne mio mehr..

aber ist natürlich deine entscheidung! würde eher lanig als azaouagh verkaufen. die konkurrenzsituation beim vfb ist einfach zu groß als dass er stammspieler wird in dieser saison.

rückhilfe wäre lässig:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3194278#3194278
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.