preload
basicPlayer

LUXUSPROBLEM: Schäfer? Bordon? Geromel? Beck? Demichelis?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler ziehen lassen?
Schäfer
30%
 30%  [ 22 ]
Bordon
14%
 14%  [ 10 ]
Geromel
19%
 19%  [ 14 ]
Beck
16%
 16%  [ 12 ]
Demichelis
18%
 18%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 71

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 14:24   Titel: LUXUSPROBLEM: Schäfer? Bordon? Geromel? Beck? Demichelis? Antworten mit Zitat

Mahlzeit und frohe Weihnachten zusammen!

Ich habe ein Luxusproblem in der Abwehr. Die 5 oben genannten sind, meiner Meinung nach, alle super Abwehrleute! Obwohl der eine oder andere noch nicht so wirklich gut gepunktet hat in der Hinrunde...

Ich würde gerne 3 behalten und 2 ziehen lassen. Ososrio hab ich dann als Back-Up vorgesehen.

Was haltet ihr davon und welche zwei soll ich ziehen lassen?

Abstimmen wäre super, ein Kommentar natürlich die Krönung, auf die es dann natürlich auch ne Rückhilfe von mir gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und frohe weihnachten (hab gerade die gans in ofen geschoben^^)
ich kann mich erstmal nur für einen der genannten entscheiden:
und das ist schäfer, der kommt einfach nicht in fahrt und hat anscheinend noch nicht das große können , was viele von ihm denken.
solltest du dann kontotechenisch noch in den miesen sein, würde ich wohl dann geromel verkaufen.
einen bordon würde ich niemals hergeben, vor allem nicht zu diesem echt lächerlichen mw!!
das kann nur noch besser werden bei ihm

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333420
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich würd geromel ziehen lassen da er einfach nicht mehr soviel punkte machen wird wie in der hinrunde !!!!

ps:
ich hab jetz die infos hinein geschrieben wäre nett wenn du mir nochmal helfen könntest!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

herre hat folgendes geschrieben:
hi ich würd geromel ziehen lassen da er einfach nicht mehr soviel punkte machen wird wie in der hinrunde !!!!

ps:
ich hab jetz die infos hinein geschrieben wäre nett wenn du mir nochmal helfen könntest!!!!

+ Schäfer verkaufen, da ich den anderen 3en mehr Punkte in der Rückrunde zutraue.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte glaub so meine Probleme damit, den Geromel zu verkaufen...

Wir machen immer den Saisonübergang mit 5 Spielern behalten und ich denke, das Geromel noch richtig abgehen wird, wenn der in diese (seine erste in der Bundesliga) Saison schon so stark gestartet ist. Wäre der nicht eine Option für die Zukunft?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

push

Stimmt doch wenigstens ab Freunde - das ist doch nur ein Klick
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

schäfer is n richtig guter verteidiger! aber: die andren 4 sind besser.. also habe ich für schäfer abgestimmt.. punktet nicht so gut.. wird schlecht benotet von sportal...
bordon gibt man nicht ab für das geld! der is sau gut.... in den letzten 5 jahren war sein schlechtestes saisonergebnis 120 punkte!!! wahnsinn! besonders für nen verteidiger hervorragend!
beck hat mich in der hinrunde begeistert! ich trau ihm richtig was zu auch in der rückrunde! auch behalten...
jetzt ist die frage: demichelis oder geromel? ...
das sind beides geile verteidiger!
ich würde sie echt beide halten!
ich meine.. naja also wenn du unbedingt nur 3 behalten willst traue ich demichelis fast n bischen mehr in der rr zu! ... also ich würde aber beide behalten..
also insgesamt auch nur schäfer abgeben...
punkte die ich ihnen in der rr zutrau:
bordon 60
beck 60
demichelis 50
geromel 40
schäfer 30

... naja egal..
du hast dann 4 klasse verteidiger!
dazu noch 2 mega stürmer und 3 starke mittelfeldspieler!
torwart passt auch.. darf man nciht vergessen!

würde dann so spielen:
mondragon
demichelis, bordon, geromel, beck
weis, vidal, frings, ???
demba ba, grafite

alle andren verkaufen ...vllt noch zidan, rakitic und osorio halten....als reserve...
aber sonst alle weg...
wenn du nicht im minus bist wärste dann ca bei 10 millionen,...
dafür kannste dir dann noch n geilen 4. mittelfeldspieler kaufen und dein team is perfekt!
^^

rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333352
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin im Minus (ca. 5 Mio), aber das wollte ich erst mal nicht anmerken, damit ihr einfach nur eure Meinung abgebt, welche Spieler die beste Rückrunde spielen werden, ohne auf das Geld zu achten
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

dann würd ichs trotzdem wie ich gesagt habe machen! dannhaste für den 4. spieler immer noch 5 millionen übrig ^^
aber dann kannste eg auch gustavo halten.
also so spielen:
mondragon - geromel, bec, demichelis, bordon - gustavo, weis, vidal, frings - grafite, ba

und dann schäfer und rakitic vllt verkaufen?! oder schau was ich oben geschrieben hab.. verkauf einfach alle wie ich gesagt hab nur behalt noch gustavo.
==> eintrag oben würde ich genauso machen wie ichs gesagt hab und nur noch als änderung gustav halten^^

bitte hilf mir noch mal
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3194116#3194116
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde geromel behalten, alle schreiben immer "der wird in der rückrunde nicht mehr so viel punkte machen" - aha und begründung?? der hat auch gute spiele abgeliefert wenn köln verloren hat wieso sollte er also weniger punkten so ein quatsch... ich würde schäfer und beck verkaufen, schäfer is nicht mehr ganz so gut wie letztes jahr und beck schwankt n bischen arg in seinen leistungen.
bitte mir auch helfen:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333478
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Juhuu!!! Der erste, der meiner Meinung ist

So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht, aber ich bin weiter offen für weitere Vorschläge, denn das muß ja nicht zwangsläufig richtig sein

WEITER ABSTIMMEN BITTE
Dani95
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich 2 von den 5 auswählen soll, dann würde ich demichelis und schäfer nehmen, weil sie punkte technisch die schlechtesten sind und weil sie beide noch nicht das gezeit haben, was man von ihnen erwartet. zudem ist schäfer ja auch noch verletzt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

von deinen verteidigern hat schäfer die schwächste hinrunde gespielt, mmn wurde er allerdings nur immer sehr schlecht bewertet, hat aber trotzdem leistung gezeigt (woher sonst die nominierung der nationalmannschaft?!)
wenn er erstmal sein erstes saison tor erziehlt hat sollten die bewertungen auch wieder etwas besser werden.
nur leider wird dir diese spekulation nicht viel bringen, nur der name alleine beschert nicht die punkte und nach dieser sich ist er der schwächste.

gleiches gillt für demichelis, er ist ein guter verteidiger, dieses jahr nur sehr verrufen!! ... da es in diesem falle wirklich nur um die punkte geht solltest du dich von den beiden trennen!!

empfehlen würde ich dir allerdings nur den demichelis abzugeben, (gibt es in deiner com keinen den ihn gerne haben möchte?! auch über MW?!) und zum saisonende bordon.
bordon wird noch gut punkte sammeln, spekulativ aber seine letzten. er wird alt und zunnehmend verletzungsanfälliger, ebenfalls war er ja schon am überlegen ob er dieses jahr überhaupt noch spielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine komplette Abwehr auf dem Transfermarkt, aber es kommen leider keine Angebot von meinen Mitspielern, was mich auch gewundert hat. Ich habe dann extra nochmal ne Nachricht an alle geschrieben und nachgefragt, aber - keine Reaktion!
Ich werde mich, bei welchem Spieler auch immer, leider mit dem Computerangebot begnügen müßen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde in jedem Fall Demichelis verkaufen. Der Spielt diese Saison einfach nicht so gut wie letztes Jahr. Dazu entweder noch einen günstigeren Spieler oder wohl Schäfer, welcher diese Saison auch noch nicht so überzeugt, wie letzte Runde. Meiner Meinung nach war der letzte Saison eh nur so gut, weil er ca. 5 Tore gemacht hat.

RH: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333563
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.