preload
basicPlayer

Trochowski oder Gomez verkaufen, um aus den Miesen zu kommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Trochowski oder Gomez weg?
Trochowski
70%
 70%  [ 12 ]
Gomez
29%
 29%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 10:27   Titel: Trochowski oder Gomez verkaufen, um aus den Miesen zu kommen Antworten mit Zitat

Bin derzeit gute 12 Mios im Minus und muß auf jeden Fall einen teueren Spieler verkaufen. Dachte da an Trochowski oder Gomez. Gomez habe ich mir erst vor 2 Tagen für 7,9 Mille gekauft. Könnte ihn heute für 8,9 Mille verkaufen und so noch ne Mille Gewinn einfahren.

Oder habt ihr eine ganz andere Idee?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast im Kader allgemein zu viele Spieler. Vor dem ersten Spieltag würde ich noch einige aussortieren. Verletzte und die an der Vorbereitung nicht teilnehmen würde ich ausschmeißen und verkaufen.

Meine Aufstellung würde lauten:

Tor: Eilhoff
Abwehr: Kadlec, Westermann, Simunic
Mittelfeld: Frings, Augusto, Trowowski, ?
Sturm: Gomez, Grafite, Zidan

Gruß
eleven
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde eher Trochowski verkaufen anstatt Gomez, weil der Gomez die Lebensversicherung für die Stuttgarter ist und er in der RÜckrunde auf jeden Fall wieder seine Dinger machen wird!

Bitte um Rückhilfe:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333648
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 14:11   Titel: keine von beiden Antworten mit Zitat

Wenn es machbar wäre würde ich keine von beiden verkaufen.
Gomez wird auf jedenfall in der Rückrunde mehr punkten als in der Vorrunde.
Ich glaube der VfB wird in der Rückrunde besser spielen als in der Vorrunde was auch Gomez Torausbeute zu gute kommt und auch bessere Punkte.
Trochowski spielt beim HSV und die werden vorne mit spielen was auch gute Punkte für Trochowski bedeutet. Hat zwar mehr Konkurenz wie Gomez aber er wird sich durchsetzen.

auf jedenfall würd ich erstmal Cacau und Riether verkaufen die bringen Kohle für deine Schulden zu tilgen. Langfristig verletzte Spieler raus die bringen nichts ein.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey... ich würd die Schulden über Riether, Cacau und Kadlec tilgen...

Deine Aufstellung dann:

Eilhoff (+Ersatztorwart)
Westermann - Owomoyela - Simunic (Vinicius, Mitreski)
Frings - R.Augusto - Trochowski - Balitsch (L. Carlos, Stindl, Korkmaz, Meier, Paauwe)
Gomez - Grafite - Zidan

Munteanu, Lala, Grossmüller und Fährmann würd ich noch verkaufen, und den Bielefelder Ersatzmann holen...

wenn du das nicht willst, und zwischen den beiden entscheiden musst würde ich Trochowski verkaufen, da Gomez einfach ein geiler Stürmer ist und hundertprozentig gesetzt ist in stuttgart und Troche in hamburg schonma auf die bank muss...

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir,

also wenn du einen von beiden verkaufen musst, dann verkauf trochowski. klar er hatte nen super start anfang der saison, aber danach kam so gut wie nichts mehr. da hat gomez doch mehr potential, vor allem weil sie unter dem neuen trainer wieder besser spielen und auch gewinnen.

gomez wird in der rr wiede rmehr punkten, soweit lehn ich mich aus dem fenster
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.