| wer ist/wird besser ? |
| Petit! |
|
44% |
[ 11 ] |
| Mertesacker! |
|
56% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 12:07 Titel: Mertesacker oder Petit? helfe schnell zurück! |
|
|
|
Ganz einfache Sache:
Ich habe Mertesacker in meinem Team und kann ihn ohne jeglichen Zuschuss gegen Petit tauschen.
Würdet ihr es machen?
danke im vorraus.
Gruß Schalke~04
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 12:14 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 12:28 Titel: |
|
|
|
*push*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 12:32 Titel: |
|
|
|
Also ich würde mich auf jedenfall für petit entscheiden , denn wie gesagt er punktet konstant und von werder erwarteich nicht das sie ihre abwehrprobleme in der winterpause abstellen werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 12:48 Titel: |
|
|
Glaubt ihr nicht wie ich das Mertesacker noch eine ganze Ecke steigen wird in den nächsten Wochen.
Wie schätzt ihr Petit seine kommende Marktwertentwicklung ein?
danke im vorraus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 12:51 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 13:49 Titel: |
|
|
|
5-5 beim voting, enge Sache!
bitte helft mir noch ein wenig und stimmt ab freunde
|
|
| Nach oben |
|
eleven
Verbandsliga
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 13:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 14:00 Titel: |
|
|
|
kann mal jemand seine Meinung dazu äußern wie es um die Marktwerte steht!?
wer ist inmoment wenig Wert und hat das bessere Preisleistungsverhältniss?
Wer wird in den kommenden Wochen mehr steigen?
|
|
| Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 14:05 Titel: |
|
|
|
Mertesacker ist in etwa auf seinem 12-Monats-Minus. Seine Wertspanne über 12 Monate schwankt zwischen gut 3 und knapp 10 Millionen.
Petit ist ja erst ein halbes Jahr dabei und schwankte zwischen knapp 3 und gut 5 Millionen.
Kurzfristig wird keiner groß ansteigen, aber unter normalen Umständen ist Mertesacker derjenige, der wieder höher klettert. Weil er a) bei einer Topmannshcaft spielt und b) als Nationalspieler ein gutes Standing hat. Ich halte viel von Merte und traue ihm eine 50-Punkte-Rückrunde zu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 16:01 Titel: |
|
|
Ich bin zwar ein großer Bremen- und Mertefan (wie man vielleicht an meinem Namen sieht  ), aber ich würde dir auf jeden Fall zu Petit raten!
Petit ist momentan zum einen mehr wert, du würdest sofot einen Gewinn von ca. 500.000 machen, da Mertesacker bei ca. 3,5 Mio und Petit bei etwa 4 Mio pendelt. Außerdem wird Petit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in der Rückrunde mehr Punkte als Mertesacker holen, da die Bremer bekanntermaßen nicht ihre beste Runde spielen und Petit bei Köln herrausragt. Er hat sogar noch ein bisschen Luft nach oben, ist ja international nicht ganz unbekannt.
Und zu der Marktwertentwicklung:
Auch da sehe ich die Vorteile eher bei Petit. Mittelfeldspieler können deutlich leichter mal einen Sprung nach oben machen, wenn sie 2-3 gute Spiele ablierfern und dabei 1-2 Tore schießen. Das sieht man ja deutlich, wenn man sich die höchsten Marktwerte der besten Verteidiger und die der besten Mittelfeldspieler ansieht. Zudem befindet sich Merte eher im Abwärtstrend, ist schon von 6 Mio auf 3,5 Mio gesunken. Falls er die ersten Spiele der Rückrunde nicht überzeugen kann, geht er ganz schnell in den Keller. Im Moment sehe ich leider sogar seinen Stammplatz in Gefahr, Bremen hält sicherlich nicht umsonst nach einem Abwehrspieler Ausschau.
Also so leid es mir tut und bei aller Liebe zu Merte, das ist leider ein ganz klarer Fall. Tausch! Bevor es sich der andere nochmal durch den Kopf gehen lässt.
Achja deine Rückhilfe bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3195965#3195965
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 16:33 Titel: |
|
|
|
Ich spiele in der selben Liga wie mertinho und kann nur bestätigen das er ein absoluter Per Mertesacker-Fan ist.
Gruß Petinhoooo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 16:35 Titel: |
|
|
|
Max, auch wenn ich kein Mertesackerfan wäre... es liegt doch auf der Hand, wer hier der klar bessere Spieler ist!
Und das ist nunmal ehrlich gesagt Petit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 16:38 Titel: |
|
|
|
Genau, petit ist der beste.
Außerdem wird er von dem besten Trainer überhauopt trainiert, Christoph Daum!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 16:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 17:48 Titel: |
|
|
|
- Jeder User darf pro Tag nur einen Thread erstellen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde