preload
basicPlayer

Pro Player Community 12 Leute Zahlung???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 17:43   Titel: Pro Player Community 12 Leute Zahlung??? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe ne Frage zum Pro-Player Angebot für das nächste Jahr und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Wir sind momentan 10 Leute in der Community und haben seit ca. 3 Jahren eine Pro-Player Community. War ja nie nen Problem, weil ich als Com-Leiter einfach den Pauschalbetrag überwiesen habe.
Nun wollen wir im nächsten Jahr 2 weitere Mitglieder aufnehmen.
Kann ich einfach den Pauschalbetrag von 120,- Euro überweisen und die beiden neuen melden sich an und zahlen je 14,50 Euro?
Oder muss tatsächlich dann jeder 14,50 Euro bezahlen ??

Gruß,
Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst es so machen wie deine erste Vermutung war.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nochmal um hilfe!

Das hat nicht geklappt

Ich habe die 120 überwiesen und wollte eben die beiden anderen neuen Mitglieder anmelden. Nachdem ich dann Communityname und Passwort eingegeben habe kam der text:,, Anmeldung nicht möglich, da der Communityleiter für 10 leute bezahlt hat''
In den Comunityoptionen habe ich aber eingestellt, dass sich weitere anmelden können!

Was soll ich tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

7. Nachträglich mehr als 10 Spieler in einer pauschal bezahlten Pro-Com für 10 Teams?

Das ist natürlich möglich. Bis zum 10. Spieler muss keine weitere Teilnahmepauschale entrichtet werden. Wenn ihr mehr werdet, dann sollte bitte der Community-Leiter unter Verwaltung -> "Community verwalten" die Zahloption auf "jeder zahlt für sich" um, damit sich mehr als 10 anmelden können. Für die über 10 hinausgehenden Mitspieler gilt die reguläre Pauschale (siehe Spielinfos).
zurück zur Fragenübersicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.