preload
basicPlayer

Neue Mitspieler!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 20:40   Titel: Neue Mitspieler!!! Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Zur neuen Saison möchte wir vorraussichtlich mit 2 Leuten mehr spielen(ist noch nicht ganz klar)!!!
Unser Pro Player läuft am 30. Juni aus!
Könnt ihr uns da vielleicht ein wenig entgegen kommen, das die beiden neuen Spieler auch bis zu dem Zeitpunkt freigeschaltet sind! Wir verlängern den Pro-Player sowieso! Brauchen halt wohl noch ein wenig bis alles geklärt ist und ich die Kohle eingesammelt habe!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn sie sich jetzt anmelden, hättet ihr ja noch zwei Wochen Zeit die Pauschale für die kommende Saison zu begleichen. So könntet ihr ja auch noch das Angebot (gültig bis Mitte Mai) wahrnehmen. Reicht euch das nicht an Zeit?

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja die 2 Wochen, hätte ich fast vergessen! Na dann sollen sie sich kurz vorm Saisonübergang anmelden, damit wir alle zur selben Zeit starten! Danach überweise ich dann für alle!
Und wie ist das dann, ist unsere Com. dann komplett bis zum 30.06.11 freigeschaltet, oder nur für 6 Spieler? Glaube darauf wollte ich eigentlich hinaus , sorry!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn du für alle überweist, werden auch alle freigeschaltet. Bitte drauf achten, dass dann in der Verwaltung eingestellt wird, dass du für alle zahlst. Bei der Überweisung dann DEINE ID angeben, nicht die der Liga.

Gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.