preload
basicPlayer

Auf dem Weg zur Pro Player Com...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 12:14   Titel: Auf dem Weg zur Pro Player Com... Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hab mal 2 sehr wichtige Fragen, die ich jetzt nicht in irgendeinen Thread packen wollte, wo sie untergeht.

Also erstens würde mich interessieren, was jetzt passiert, wenn ich den Plus Player Account nicht verlängere? Der läuft einfach aus? Mein Account wird aber nicht gesperrt o.ä.? Denn es wäre ja sinnlos den zu verlängern, wenn meine Com ab nächster Saison sowieso eine Pro Com wird!?

Und die zweite Frage ist: Angenommen ich will die zusätzlichen Saisonübergänge jetzt schon nutzen und würde die Com jetzt schon zur Pro Player Com machen, würde das nicht gehen oder? Das würde erst gehen, wenn die neue Saison in Comunio beginnt?! Also sind die zusätzlichen Features definitiv erst nächste Saison zu bekommen?

Danke schonmal, MfG!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

zur 1. Frage:
Wenn Ihr eh die Com zu einer ProPlayer umwandelt, dann brauchst du dir um deinen Account keine Sorgen machen. Der wird nicht gesperrt o.ä.

zur 2. Frage:
Ich gehe davon aus, dass du Recht hast. Die Pro Player Übergänge kommen erst mit der Aktivierung der Pro Player Accounts. ABER vielleicht könnt Ihr es ja so machen, dass sobald Ihr als Pro Player Com aktiviert wurdet, dass Ihr an dem Tag gleich einen NEUSTART der Com macht. Dann würde der dann eingestellte (neue) Pro Player Übergang greifen.

Nachteil: Die Ewige Tabelle wird meines Erachtens nach reseted.

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 08:14   Titel: Re: Auf dem Weg zur Pro Player Com... Antworten mit Zitat

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

Also erstens würde mich interessieren, was jetzt passiert, wenn ich den Plus Player Account nicht verlängere? Der läuft einfach aus? Mein Account wird aber nicht gesperrt o.ä.? Denn es wäre ja sinnlos den zu verlängern, wenn meine Com ab nächster Saison sowieso eine Pro Com wird!?

An deiner Stelle würde ich vorsichtigshalber den PlusPlayer hier im Forum oder über info@comunio.de kündigen, für den Fall, dass ihr doch nicht ProPlayer werdet. Anmelden dafür kannst du dich ja immer wieder. Wird der PlusPlayer nicht gekündigt, verlängert er sich um ein weiteres Jahr. Solltet ihr dann proPlayer werden, zahlst du aber nur Differenz zum Pro Player.

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

Angenommen ich will die zusätzlichen Saisonübergänge jetzt schon nutzen und würde die Com jetzt schon zur Pro Player Com machen, würde das nicht gehen oder? Das würde erst gehen, wenn die neue Saison in Comunio beginnt?! Also sind die zusätzlichen Features definitiv erst nächste Saison zu bekommen?

Wenn ihr die Liga umstellt auf Pro, habt ihr 14 Tage Zeit die Gebühren zu entrichten. Die neuen Übergange stehen euch sofort nach Umstellung zur Verfügung, wie alle anderen Funktionen auch, außer der Marktwertentwicklung.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal, aber so richtig beantwortet das meine Fragen leider immer noch nicht

Liegt sicherlich an meiner verworrenen Fragestellung -.-

Also ich frags mal konkret:

Ich sorge dafür, dass alle in unserer Com ihren Plus-Player kündigen, damit die Bahn frei ist um die Community für Pro-Player anzumelden. Wenn ich das aber - angenommen - vorm Übergang in die neue Comunio-Saison mache (z.B. morgen), würde dann diese Bezahlung für die Pro-Player-Com bis zum Ende der Saison 10/11 laufen oder nur bis zum Ende dieser Saison 09/10?
Und ich als Communityleiter kann die ganze Com gleich zur Pro machen, ja? Und dabei sind alle registriert, die sich zu der Zeit innerhalb dieser Com befinden? Aber dabei muss ich keine neue Communit gründen oder sowas?! Ich erinnere mich an den Button "Bestehende Com zur Pro-Com machen"
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner anderen Com haben wir gerade den Schritt über "Diese bestehende Com zur Pro-Player-Com machen" durchgeführt...

Der Betrag gilt dann bis Ende der nächsten Saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut. Genau das wollte ich doch wissen

Vielen Dank Euch allen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.