preload
basicPlayer

Zwei hören auf, was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 16:38   Titel: Zwei hören auf, was tun? Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben letztes Jahr mit 9 Spielern angefangen und haben die 120 € für alle zusammen bezahlt. Einer wurde während der Saison bereits gelöscht, Zwei von uns wollen nach der Saison aussteigen.
Ich habe deswegen nun so eingestellt das jeder für sich selber bezahlt.
Frage 1, wann müssen die beiden anderen Kündigen bzw. kann ich sie nach der Saison einfach löschen, oder hier kündigen?
Frage 2, wenn jetzt jeder für sich selber bezahlt aber einer von uns das nicht macht, haben wir anderen dann Tippspiel, Smilies, usw. ?
würde mich über eine Antwort freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Von den Preisen her gehe ich davon aus, dass Ihr diese Saison als PRO Player gespielt habt. In einer solchen Comunity müssen ALLE Pro Player sein. Wenn jemand kein ProPlayer sein sollte, kann er nicht in einer Pro Player Liga spielen.

Nur PLUS Player können in einer gemischten Basic-/Plus-Player Community spielen. Bei ProPlayer aber,muss die gesamt Com Pro Player sein.
(Wegen Spielergehälter, Auswechselspieler etc.)

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 08:09   Titel: Re: Zwei hören auf, was tun? Antworten mit Zitat

Riddick09 hat folgendes geschrieben:

Frage 1, wann müssen die beiden anderen Kündigen bzw. kann ich sie nach der Saison einfach löschen, oder hier kündigen?

Als Pro Player muss nur dann eine Kündigung eingehen, wenn die ganze Liga in der Basis Version weiterspielen will. Einzelne Spieler müssen nicht kündigen, ein Löschen nach Sasionende reicht aus.

Riddick09 hat folgendes geschrieben:

Frage 2, wenn jetzt jeder für sich selber bezahlt aber einer von uns das nicht macht, haben wir anderen dann Tippspiel, Smilies, usw. ?

Wenn jeder für sich bezahlt, werden nur die gesperrt, die nicht bezahlt haben. Alle, die bezahlt haben und freigeschaltet sind, haben Zugriff auf alle features.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort, ich weiss dann bescheid
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.