preload
basicPlayer

Plus-player -> Pro-player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 13:54   Titel: Plus-player -> Pro-player Antworten mit Zitat

Hallo Comuniofreaks,

ich hab kein nerv dafür alles durchzulesen und irgendwie wird das hier auch alles voll kompliziert gemacht.

1. Wie kündige ich meinen plus player? Weil wenn nicht wird der ja automatisch verlängert, was ich nicht cool finde....

2. Wollen wir unsere Comunio auf pro umstellen...

2.1: Müssen wir unsere plus-player trotzdem kündigen?

2.1: Oder können wir in den einstellungen einfach pro player einstellen, bezahlen und gut ist?

Sorry fürs nerven..
das steht hier bestimmt irgendwo aber ich blick nicht durch....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dein Comunio Plus Player ist gekündigt, am 30.06.2010 wird dein Account wieder auf die kostenlose Version umgestellt. Es würde uns freuen, wenn du Dich trotzdem bald wieder für den Plus oder Pro Player entscheidest.

Dein Comunio Team

soweit hinbekommen....

kann ich jetzt erst am 1.juni umstellen auf pro? Oder schon nach dem saisonübergang????
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 16:06   Titel: Re: Plus-player -> Pro-player Antworten mit Zitat

barzar hat folgendes geschrieben:
Hallo Comuniofreaks,

ich hab kein nerv dafür alles durchzulesen und irgendwie wird das hier auch alles voll kompliziert gemacht.

Was wird denn kompliziert gemacht? Du gehst auf Verwaltung und dann auf Plusplayer kündigen. Einfacher gehts nicht, das sind ganze 2 Klicks.

1. Wie kündige ich meinen plus player? Weil wenn nicht wird der ja automatisch verlängert, was ich nicht cool finde....

siehe oben

2. Wollen wir unsere Comunio auf pro umstellen...

2.1: Müssen wir unsere plus-player trotzdem kündigen?

Nein ihr könnt auch die Comunity auf pro umstellen und dann einfach in der vorgegeben zeit überweisen.

2.1: Oder können wir in den einstellungen einfach pro player einstellen, bezahlen und gut ist?

Sorry fürs nerven..
das steht hier bestimmt irgendwo aber ich blick nicht durch....

Ansonsten brauchst du nur oben auf den ersten Thread klicken. Dort stehen Fragen gelistet, wo auch deine dabei ist. Und dann braucht man auch nur 2 minuten lesen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

okay soweit klar...

Eine frage noch.

Wenn wir die Pro-Com nur für die nächste saison wollen ab wann können wir das starten?
sofort nach dem saisonübergang oder erst ab dem 1.juni?

Oder jetzt schon für die nächste saison?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.