preload
basicPlayer

Mitglieder löschen>Spieler werden gesperrt>Saisonüberg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 13:08   Titel: Mitglieder löschen>Spieler werden gesperrt>Saisonüberg Antworten mit Zitat

Hallo,

folgende Frage: Zum Ende dieser Saison, haben sich einige Mitspieler unserer Comunity dazu entschlossen nicht mehr weiter Comunio zu spielen. Ich als Comunity Leiter würde nun gerne diese Mitspieler löschen, damit am Wochenende ein bereinigter Saisonübergang stattfinden kann. Allerdings stehe ich nun vor der Frage, ob dann alle Bundesliga-Spieler dieser gelöschen Comunity-Mitglieder zum Saison-Übergang gesperrt sind, wie es ja eigentlich bei einer Spieler-Löschung der Fall ist. Ist dies beim Saisonübergang anders, oder sind tatsächlich alle diese Spieler gesperrt?

Gruß
Roque
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich selber mal nachfragen. Etwas Geduld bitte noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke schonmal... ich warte...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler sind auch über den Saisonwechsel hinaus gesperrt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Dank!
Hab mittlerweile auch ne Lösung gefunden! Werde einfach alle Spieler der betreffenden Mitglieder über Spieler zuordnen an den Computer transferieren!
Gruß Roque
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 12:59   Titel: Re: Mitglieder löschen>Spieler werden gesperrt>Saisonü Antworten mit Zitat

24Roque hat folgendes geschrieben:
Allerdings stehe ich nun vor der Frage, ob dann alle Bundesliga-Spieler dieser gelöschen Comunity-Mitglieder zum Saison-Übergang gesperrt sind, wie es ja eigentlich bei einer Spieler-Löschung der Fall ist. Ist dies beim Saisonübergang anders, oder sind tatsächlich alle diese Spieler gesperrt?

nun die endgültige Antwort:

Loschek hat folgendes geschrieben:
Beim 40 Mio. und ohne Team Übergang oder Neuzulosen, sind die Spieler für den Übergang nicht gesperrt.

Viele Grüsse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.