preload
basicPlayer

PRO-Liga wieder Gesamtbetrag überweisbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 13:22   Titel: PRO-Liga wieder Gesamtbetrag überweisbar Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten.

Meine Comunity spielt nun seit einem Jahr PRO. In der letzten Saison waren wir 11 Spieler. Somit habe ich als Leiter für alle den Komplettbetrag bezahlt und dann selber verrechnet. in der kommenden Saison sind wir nur noch 10, die PRO weiter spielen. Ich würde gerne wieder für alle in Vorkasse gehen, kann aber in den Liga-Einstellungen nur die offenen Variante (unbegrenzte Anzahl an Mitspielern) als "Ich-zahle-alles-zusammen"-Variante auswählen.

Wie kann ich da nun verfahren? Muss ich erst den "abtrünnigen" Spieler aus der Com löschen, um die Option für 10 Spieler zu erhalten (den derzeit würde dies ja generell nicht gehen, da wir ja momentan noch mehr als 10 sind).

Gibt es auch dafür "Schnellbucher-Rabatt"?

Ich danke Euch.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

einfach einstellen, dass du für alle überweisen wirst. 120,- Rabattbetrag schnellst möglich (Aktion läuft offiziell heute aus) überweisen unter Angabe deiner ID und dann passt es.

Sorry, dass die Antwort nicht eher kam, ist wohl unter gegangen.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Leider habe ich (noch) nicht die 120ziger Variante, liegt wohl daran, dass wir derzeit noch 11 sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

lalido78 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Info. Leider habe ich (noch) nicht die 120ziger Variante, liegt wohl daran, dass wir derzeit noch 11 sind.

Hallo,

die gibs auch nicht. Du musst es nur einstellen, dass man sieht, dass der Betrag der über deine ID eingegangen ist, für die ganze Liga gilt. Nur solltest du für 10 nur dann überweisen, wenn ihr auch tatsächlich 10 seid.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Aha, ok. Dann werde ich das machen. Danke Dir.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.