preload
basicPlayer

Pro-Player Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 16:23   Titel: Pro-Player Community Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind jetzt seit fast 3 Jahren eine Pro-Player Community. In der Vergangenheit habe ich als Communitylieter eine Sammelüberweisung für alle Mitglieder getätigt. Dieses Jahr würden wir aber lieber gerne einzeln überweisen.
Verstehe ich es richtig, dass ich als Leiter dann die Option in den Community-Einstellungen auf Einzelüberweisung setzen muss, die Mitspieler jeweils 14,50 € an Comunio überweisen und wir dann auch für die nächste Saison eine Pro-Player Community sind?

Was passiert mit Mitspielern die nicht überweisen? Zu wann wird die Überweisung eingebucht bzw. wann/wie sehe ich ob die Verlängerung der Accounts auch wirklich geklappt hat?

Sorry das ich nachfrage, aber ich wurde gebeten mich diesbzgl. nochmal bei Comunio zu informieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie egsagt, muss du auf Einzelüberweisung umstellen. Jeder zahlt dann für sich und bekommt eine Meldung in den News über die freischaltung. Diese sieht nur jeder für sich.

Gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.