Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2010 14:18 Titel: Pro player bezahlung/sperrung?! |
|
|
Ist nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, wird der Benutzer gesperrt und nach weiteren 20 Tagen unwiderruflich gelöscht.
So jetzt meine Frage: Wenn ich in der zeit bezahle, nach den 14tagen also während der sperrung, wird die sperrung dann wieder gelöst oder wird sie trotzdem durchgezogen?
würde mich über eine schnelle antwort freuen
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 30 Jun 2010 16:22 Titel: |
|
|
Wenn eine Sperre in Kraft getreten ist und du in der Zeit überweist melde dich noch mal kurz hier und wir entsperren dich wieder. sonst wirst du erst wieder entsperrt bei Zahlungseingang
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 08:57 Titel: |
|
|
Bei uns in der Community ist auch ein Spieler so durchgestrichen, und auch der Satz kommt:
Ist nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, wird der Benutzer gesperrt und nach weiteren 20 Tagen unwiderruflich gelöscht.
Wieso? Isch vollkommen komisch wir sind keine Plus und keine proplayer Comunity wir waren es noch nie und jetzt soll der eine User dann das abschließen??
Hat bestimmt was mit dem komischen gratis Plusplayer den wir da bekommen haben was zu tun. Bitte anschauen.
der 2.buliclan liga Community
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 09:06 Titel: |
|
|
dexter91 hat folgendes geschrieben: |
Bei uns in der Community ist auch ein Spieler so durchgestrichen, und auch der Satz kommt:
Wieso? Isch vollkommen komisch wir sind keine Plus und keine proplayer Comunity wir waren es noch nie und jetzt soll der eine User dann das abschließen??
Hat bestimmt was mit dem komischen gratis Plusplayer den wir da bekommen haben was zu tun. Bitte anschauen.
der 2.buliclan liga Community |
Hallo,
er war letzte Saison PlusPlayer, hat aber nicht rechtzeitig gekündigt. Habe ihn für weitere 15 tage freigeschaltet. Er soll bitte alle Angelegenheiten über info@comunio.de klären.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 09:06 Titel: |
|
|
@retter
guten morgen,
ich habe vergessen unter der ID DE4347382 und dem name a.schwede das geld zu überweisen. keine ahnung wieso, bin mit diesem account ja schon das 3 oder 4 jahr aktiv dabei! habe das geld grad eben sofort überwiesen via online-banking!
könntet ihr mich wieder aktiv stellen oder muß ich warten bis bei euch das geld da ist. weil bei uns sind wichtige transfer´s gerade
desweiteren wenn ich schon mal schreibe könnt ihr auch bitte meine gelbe karte entfernen die ich bereits über einem jahr ca. habe!
vielen dank im voraus!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 11:27 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
@retter
könntet ihr mich wieder aktiv stellen oder muß ich warten bis bei euch das geld da ist. weil bei uns sind wichtige transfer´s gerade
So ist es, aber es dauert noch bis du gesperrt wirst. Bis dahin solltest du freigeschaltet sein. Notfalls einfach hier nochmal melden.
desweiteren wenn ich schon mal schreibe könnt ihr auch bitte meine gelbe karte entfernen die ich bereits über einem jahr ca. habe!
vielen dank im voraus!!! |
Die gelbe Karte kann ich nicht entfernen. Weiß nicht wer du bist. Einfach nochmal eingeloggt hier posten und ich nehme sie dir ab.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.