preload
basicPlayer

Umwandlung einer Comm zur pro...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 09:40   Titel: Umwandlung einer Comm zur pro... Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage zur Umwandlung meiner Community.

Ich als Manager habe ja die Möglichkeit die gesamte Community umzuwandeln, auf der Info Seite steht hier dass dazu 120 Euro für eine Community bis 10 Spielern anfällt.

Meine Community besteht jedoch nur aus 5 Spielern wofür diese Pauschale von 120 Euro natürlich etwas viel pro Spieler wären.

Kann ich als Manager die Community auch für 5 x 14,50 umwandeln oder is das nicht möglich?

Was wäre die Alternative?

So wie ich das sehe ist bei einer bestehenden Comm die einzige Möglichkeit dass der Manager sie umwandelt, oder?

Weil die 14,50 lese ich hier immer nur im Zusammenhang mit der Umwandlung des eigenen Accounts...

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

natürlich hast du Recht, dass sich bei 5 Spielern die 120 EUR nicht rechnen.
Die ALternative die du angesprochen hast ist schon richtig für Euch.
So steht es unter "Verwaltung/Community verwalten":

Jeder zahlt für sich. Ich zahle 14,50 EUR für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2010/2011

Das heißt, dass du als Ligaleiter die Com in eine PRO PLAYER Liga umwandeln kannst aber dann muss jeder spieler selbst ("Jeder zahlt für sich") die Überweisung an Comunio vornehmen.

Bei der 120 EUR Variante gibt es eben noch den Vorteil, dass der LigaLeiter auf einmal die Gesamtsummer überweisen kann und nicht alle einzelnd kleckerweise die Beträge überweisen....
Aber wie du schon gesagt hast - bei euch lohnt das nicht - also die 14,50 Variante nehmen

Schönen Gruß
Franzose

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort... ich hab meine Dämlichkeit nun auch erkannt..

Hätte nur auf Anmelden klicken müssen und dann wäre die Abfrage gekommen wie wir zahlen wollen... :-/

Sorry das hier kann weg in den Müll ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

kein Problem, deshalb ist das Forum ja da
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.