preload
basicPlayer

Saisonübergang mit Team behalten, bin noch neu, bitte helfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 06:45   Titel: Saisonübergang mit Team behalten, bin noch neu, bitte helfen Antworten mit Zitat

Hab erst im Februar angefangen, wäre nett wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte wie ich meinen Kader für nächste Saison verbessern kann. Habe bereits einige Spieler verkauft und so etwa 50 Millionen Budget. Vielen Dank im Vorraus schonmal!
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2011 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sippel könnte Trapp verdrängen wenn er in der Vorbereitung Gas gibt, würd ich noch halten. Zieler ist ein Klasse-Junge, gute Wahl.

Abwehr: Ganz ehrlich. van Buyten würd ich verkaufen. Fraglich ob er Stamm bleibt - Badstuber wird wieder kommen und Bayern holt Boateng...Fuchs würd ich für das Geld auch verticken. Du bekommst gerade in der AW auch gute, konstante Jungs wie bspw. Chandler für viel weniger Geld. Uchida und Riether passen!

Mittelfeld: Elia würd ich halten, solange bis feststeht das er geht oder eben bleibt. Hegeler soll zentraler spielen, kommt dann sicher besser zur Geltung, auch halten. Naja und die anderen würd ich auch halten. Aber insgesamt solltest hier nachlegen. Wenns dumm läuft hast nur Hegeler als Stamm. Da müssen noch 3-4 gute Jungs her.

Sturm: Naja, Hanke ist nicht der Knipser, als Backup im Falle des Gladbacher Klassenerhalts aber gut. Farfan ist ein richtig guter Punkter, den musst halten. Und Petric würd ich auch noch halten. Entweder geht er oder er bleibt. Davon würd ich auch abhängig machen, ob du noch einen oder 2 Stürmer dazu holst.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=424927
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.