preload
basicPlayer

mehrere Ligen mit einem Account?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 21:53   Titel: mehrere Ligen mit einem Account? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hoffe das sowas nicht schonmal gefragt/gepostet worden ist, habe über die Suchfunktion nichts derart gefunden.

Ich habe eine Frage, soweit ich weiss kann man mit einem Account auch nur in einer Liga spielen. Währe es nicht möglich mit einem Account in mehrere Ligen einzusteigen (z.B. 2 oder 3).
Gedacht habe ich mir das so, das man sich in den Benutzer (in meinem Falle: PCrouch) einloggt und dann evtl. ein Menü erscheint, worin man anklicken kann, in welche Comunity man sich einloggen möchte und dies dann z.B. mit einem Link durchführt. Das ganze hätte meiner Meinung nach nur Vorteile (ich denke aber mal ihr belehrt mich eines besseren), weil man somit einen Account im Forum hätte und es nicht so ist, das Person A gleich Person F und Person G ist und für faule und vergessliche auch noch die vielen Accountdaten sparen würde.

Gruß aus Kölle^^
PCrouch
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2007 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich verschiebe mal ins Forum "Feature Request", wo Dein Vorschlag eher passt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

vergiss es hab icha uch schon gefragt.bekommt man keine antwort drauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man hartneckig ist bekommt man auf alles eine Antwort und es ist ja auch nur ne Frage ob es möglich ist und wie es die anderen finden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 März 2007 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir schon gefallen, aber ich denke es wird technisch schwer umsetzbar sein. Vor allem auch die Trennung der Accounts wenn einer Plus ist und der andere nicht usw. Kenne mich wie gesagt mit der technischen Seite nicht aus, denke aber, dass die Umsetzung nicht so leicht sein dürfte.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir auch schon gedacht das es nicht einfach wird (habe ebenfalls keine Ahnung von sowas), aber vllt ist es ja so möglich das man halt dann einen Account für eine Liga zum Plus macht und der Rest halt kostenlos oder Pro gezockt wird (je nachdem). Mal sehen was sonst noch gesagt wird und was jemand sagt der sich damit auskennt
Kölsch87
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

PCrouch hat folgendes geschrieben:
Hab ich mir auch schon gedacht das es nicht einfach wird (habe ebenfalls keine Ahnung von sowas), aber vllt ist es ja so möglich das man halt dann einen Account für eine Liga zum Plus macht und der Rest halt kostenlos oder Pro gezockt wird (je nachdem). Mal sehen was sonst noch gesagt wird und was jemand sagt der sich damit auskennt

dämliche signatur
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kölsch87 hat folgendes geschrieben:

PCrouch hat folgendes geschrieben:

dämliche signatur

Danke für deinen qualifizierten Beitrag -.-

Gibts auch vllt noch Stimmen zum Thema?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

hmm seh ich auch schwer,vor allem wenn du in ne neue comunity kommst werden ja bestimmt einige deiner spieler dort auch schon vergeben sein. und das wär dann nen problem
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

hoIzi hat folgendes geschrieben:
hmm seh ich auch schwer,vor allem wenn du in ne neue comunity kommst werden ja bestimmt einige deiner spieler dort auch schon vergeben sein. und das wär dann nen problem

Verstehe nicht was du meinst.. Klar hat man nicht in jeder Liga die selben Spieler und das dürfte doch auch nich das Problem sein einen Account auf mehere Ligen zu verteilen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

ach jetzt versteh ich^^ich dachte erst,dass du immer die gleiche mannschaft in mehrere comunitys übertragen kannst.aber so wie du das meinst,find ich es auch recht sinnvoll man müsste sich nur einen benutzernamen merken.
gute idee
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 18:17   Titel: moin Antworten mit Zitat

schreibe einfach mal hier rein.... passt so halbwegs in den threas denn ich habe mit 2 accounts in einer liga mit freunden gespielt! den 2. account habe ich von einem freund übernommen und dieser account wurde nach dem 34. spieltag gelöscht! meiner meinung nach grundlos denn habe nichts mit cheating oder sonstigen schummeleien zu tun .....wäre nett zun erfahren warum....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte das Thema mal aus dem Schlaf wecken.

Es wäre echt praktisch, wenn man im Forum sehen könnte, welche User ein und die selbe Person sind.
Hauptgründe sind aber eifniach, dass man nur einen Account braucht, und das man sozusagen zwischen seinen Ligen schneller switchen könnte, wenn oben drüber nach dem Login nämlich zum Beispiel alle drei Ligen aufgeführt wären.

Also dass das mit den Pay-Playern ein Problem sein sollte, bezweifle ich. Reicht ja, wenn es nur für die bezahlte Liga freigeschaltet wird.
Beim Mrowsergame diestaemme wird das gleiche Prinzip genutzt. Und da klappt das mit dem Premium-Account übrigens auch.

In freudiger Erwartung oder eigentlich eher in minimaler Hoffnung
WilhelmFCB
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Meinungen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.