preload
basicPlayer

Vidal holen? Wie finanzieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie soll ich Vidal finanzieren?
Lakic + Riether
28%
 28%  [ 2 ]
Riether + Mohamad + Kacar + Reus
0%
 0%  [ 0 ]
Idrissou + Reus + Kacar
57%
 57%  [ 4 ]
Vidal nicht holen!
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 20:57   Titel: Vidal holen? Wie finanzieren? Antworten mit Zitat

Servus,

bei uns ist seit heute Vidal auf dem TM, denke dass ich so 9.000.000 hinlegen müsste um ihn zu bekommen.

Als er vor einigen Wochen noch bei 5Millionen war hätte ich ihn sofort gekauft, ohne zu überlegen. Da ich jetzt doch schon einige Spieler gekauft habe, welche total abgeschifft sind und ich leider den richtigen Zeitpunkt zum Verkaufen verpasst habe, bin ich vorsichtiger geworden.

Grunsätzlich ist mein Kader nicht schlecht, jedoch habe keine richtige Punktegranate. Meine Stürner haben leider nur gut gepunktet, als ich sie noch nicht hatte. Mir fehlt ein spieler der auch mal richtig abräumt.

Denkt ihr Vidal wäre da der Richtige? Würdet ihr Vidal bei meinem Kader kaufen?

Die zweite Frage die ich mir Stelle ist wie ich dann finanzieren sollte.

Mein Kontostand ist momentan bei -2,5 Millionen. Risse, Kadlec und Jörgensen habe ich auf dem TF und werde ich für ca. 4,5 Milionen verkaufen. Dann müsste ich noch ca. 7 Millionen aufbringen.

Ich habe mir mal ein paar mögliche Kombinationen überlegt um die 7 Millionen zu bringen.

Lakic + Riether

Bei Lakic denke ich, dass der MW anfängt zu sinken. Riether hat bis jetzt nicht viel gebracht.

Riether + Mohamad + Kacar + Reus

Riether, siehe oben. Mohamad steckt momentan mit allen Kölner in der Kriese. Kacar wird wohl leider nicht so oft spielen. Und Reus wird wohl mit Gladbach untergehen.

Reus + Idrissou + Kacar

Reus, siehe oben. Idrissou, siehe Reus. Kacar, siehe oben.

Bitte bei der Umfrage abstimmen und wenn möglich noch eine kurze Begründung. Falls ihr noch andere Vorschläge habt nur raus damit.

Vielen Dank!

Gruss
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Nun, vorab sei gesagt, dass ich ihn mir auf jeden Fall kaufen würde. Nicht, weil ich ihn persönlich für überdurchschnittlich stark halte, sondern weil Sportal es tut. Er und Sahin, die bekommen beide auch bei durchschnittlicher bis schwacher Leistung noch Punkte, und solch einen Spieler sollte man sich sichern. Vidal wird diese Saison wohl mit 130 Punkten beenden oder eventuell noch mehr, wenn das so weiter geht. Lakic + Riether würde ich dafür allemal abgeben. Riether taugt in diesem Spiel einfach nichts, der kommt nicht auf mehr als 60 Punkte und Lakic wird mit Lautern wohl um den Klassenerhalt kämpfen. Sehe bei Lakic punktetechnisch und Marktwerttechnisch nicht das Potential, wie bei einem Vidal. Die anderen Vorschläge halte ich für nicht empfehlenswert, da in den Spielern (Reus & Co.) zu viel Potential steckt.
herochip
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn kriegen kannst dann hole ihn...

Ich habe ihn vor der Saison gehen lassen für CACAU !!! Wie konnte ich nur, beisse mir jeden Spieltag in den Hintern...

Dein Kader ist wahnsinnig Groß, so dass ich denke eine Entschlakung wäre auch gar nicht mal schlecht und ein VIDAL wird richtig gut für dich punkten...

Ich würde ELIA abgeben, Riesentalent aber völlig lustlos zur Zeit und der bringt Dir schon knapp 4 Mios.

Dann noch IDRISSOU oder CHOPO weg... Ersterer weil bei einem Team was anscheinend echt Probleme haben wird die Saison und letzterer ist für mich einfach nicht Klasse genug und als Backup hast Du ja LAKIC und ARNAUTOVIC...

REUS und RISSE würde ich dagegen nicht gehen lassen, das sind Riesentalente, gerade REUS wird noch ein richtig guter werden, vielleicht wechselt er ja auch mal, aber bei Gladbach sticht er raus und ist auch immer mal für ein Tor gut...

Ich würde auch noch überlegen KADLEC zum jetztigen Zeitpunkt zu verkaufen, schwächelt seit einiger Zeit und scheint sich schwer zu tun mit dem Druck... Gibt aber noch gutes Geld...

Naja eigentlich verfahre ich ja nach der Devise niemals 3 oder 4 für einen Spieler verkaufen, ABER bei deinem großen und ordentlichen Kader ist das kein Problem und VIDAL steigert Deine Qualität noch Mal enorm....

LG Jaz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

herochip hat folgendes geschrieben:
Wenn du ihn kriegen kannst dann hole ihn...

Ich habe ihn vor der Saison gehen lassen für CACAU !!! Wie konnte ich nur, beisse mir jeden Spieltag in den Hintern...

Dein Kader ist wahnsinnig Groß, so dass ich denke eine Entschlakung wäre auch gar nicht mal schlecht und ein VIDAL wird richtig gut für dich punkten...

Ich würde ELIA abgeben, Riesentalent aber völlig lustlos zur Zeit und der bringt Dir schon knapp 4 Mios.

Dann noch IDRISSOU oder CHOPO weg... Ersterer weil bei einem Team was anscheinend echt Probleme haben wird die Saison und letzterer ist für mich einfach nicht Klasse genug und als Backup hast Du ja LAKIC und ARNAUTOVIC...

REUS und RISSE würde ich dagegen nicht gehen lassen, das sind Riesentalente, gerade REUS wird noch ein richtig guter werden, vielleicht wechselt er ja auch mal, aber bei Gladbach sticht er raus und ist auch immer mal für ein Tor gut...

Ich würde auch noch überlegen KADLEC zum jetztigen Zeitpunkt zu verkaufen, schwächelt seit einiger Zeit und scheint sich schwer zu tun mit dem Druck... Gibt aber noch gutes Geld...

Naja eigentlich verfahre ich ja nach der Devise niemals 3 oder 4 für einen Spieler verkaufen, ABER bei deinem großen und ordentlichen Kader ist das kein Problem und VIDAL steigert Deine Qualität noch Mal enorm....

LG Jaz

Servus Jaz,

in unserer Community wird der Kader nicht zur nächsten Saison übernommen.

Würdest du dann trotzdem an Reus festhalten?

Risse ist schon zu spät, habe ich heute morgen für 1.360.000 bestätigt. Habe eigentlich die letzten Spieltage immer gehofft dass er spielt, aber dem war nicht so.

Bei Elia bin ich mir nicht sicher. Anscheinend hatte er ja schon länger mit der Entzündung in der Ferse zu kämpfen und war deswegen auch nicht so in Form. Ich hoffe dass er sich wieder fängt, wenn die Entzündung wieder auskuriert ist.

Gruss
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ihn mir auf jeden Fall holen!
Punktet diese Saison enorm stark! Spilet ganz passabel und scheint zudem noch Sportal-Liebling zu sein!
Abgeben würde ich Riehter und LAkic!
LAkic hatte zu Saisonbeginn starke Auftritte. DEnke aber, dass er jetzt dann sinken wird und nicht meht so gut punktet wie zu Anfang. Zumal LAutern an sich jetzt nicht gerade gut spielt die letzten Wochen.
Riether würde ich auch abgeben. Finde ihn eig. net schlecht, aber er wird meiner meinung nach fast immer unterbewertet! Habe ihn selbst abgegeben.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410190
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde auch Lakic und Riether abgeben, da Lakic mit Lautern noch einbrechen wird und Riether seit Jahren nichts gutes von sich zeigt.

Kacar, Reus und Idrissou haben dagegen noch mehr Potenzial.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.