preload
basicPlayer

Marin vs Frings vs Jarolim vs Rakitic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Marin vs Frings vs Jarolim vs Rakitic Wen verkaufen?
Marin
21%
 21%  [ 10 ]
Frings
8%
 8%  [ 4 ]
Jarolim
29%
 29%  [ 14 ]
Rakitic
40%
 40%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 22:53   Titel: Marin vs Frings vs Jarolim vs Rakitic Antworten mit Zitat

Hallo,

so nun hat sich bei mir nochmal alles geändert und ich überlege nun nicht nur zwischen ein paar Spielern(Frings, Marin, Lahm) sondern über mein ganzes Mittelfeld. Außer Ze Roberto...den behalte ich auf alle Fälle Und ich glaube das Marin und Frings beide super punkten werden, deswegen würde ich da auch gerne beide behalten. Aber wenn ihr natürlich gute Argumente gegen ein von beiden habt dann nehme ich diese gerne an und ich nehme auch komplett andere Ratschläge an(Lahm bleibt aber nun auf alle Fälle bei mir).

Bin durch den verkauf von Holtby noch 5,9Mille im Minus und das muss ich rein holen. Trochowski kommt auf jeden fall weg außer ich komme ohne ihn ins plus, denn ich glaube er wird besser und dadurch teuerer.

RH gibt es natürlich bei Link wie immer zurück

Gruß Mat
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

behalte lieber den trchowski momentan noch und verkaufe lieber rakitic und ggf. son, denn beide sind entweder nicht sonderlich gut (was punkte und mw-tendenz angeht) oder haben keinen stammplatz...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das Problem ist aber das Rakitic nun wieder einsetzbar ist und dadurch bestimmt im MW wieder steigen wird. Achja was soll ich nur machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für deine Hilfe.

würde Rakitic und bei Bedarf Troche verkaufen. Warum?

Frings: Schießt bei Werder die Elfer und macht seine Punkte
Jarolim: Sportal-Liebling
Marin: Traue ihm deutlich mehr zu als Rakitic oder Troche
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich schließ mich meinem Vorposter an.
Frings und Marin sind gesetzt bei Werder, beide sind torgefährlich und punkten meist gut wenn Werder gewinnt. Zudem schießt Frings Elfmeter und die auch noch verdammt sicher. Marin sorgt immer für Wirbel und wird in den nächsten Spielen sicher wieder gut punkten, wenn Werder gut spielt, außerdem ist er nicht umsonst Nationalspieler.
Jarolim scheint wie schon gesagt gut bei Sportal anzukommen und somit wird auch er gut punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja deswegen würde ich ja gerne beide behalten...nur ich müsste dann auch wieder Son verkaufen von den ich sehr sehr viel halte. Würdet ihr das auch machen oder noch ein Tag warten und hoffe das Tro und Rakitic noch etwas steigen?

Gruß Mat
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue rakitic am wenigsten zu.

er war noch nie der überpunkter und die anderen 3 werden mit ihren vereinen sicherlich noch zulegen bzw. am bespiel frings und jarolim - sind sie sehr zuverlässige kosntante Punkter.

Daher am ehesten Rakitic weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Das ist eine haarige Sache, kann verstehen, dass du dir unschlüssig bist. Also ich habe intuitiv ohne die andern Kommentar gelesen zu haben für Rakitic gestimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal vielen dank für deine hilfe.

würde auch für rakitic + son stimmen.

frings und jarolim sind zwei wirklich sehr konstante punkter und sehr wertvoll für eine mannschaft. zudem schießt frings alle elfmeter bei werder ( und diese so gut wie immer rein )
rakitic ist für mich ein überschätzter spieler. bisher konnte er noch nie konstant und dauerhaft zeigen, dass er ein guter ist.
troche würde ich auch noch behalten. er ist momentan definitiv unter wert und wird sich noch steigern!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Frings und Jarolim sind von Natur aus Sportal-Lieblinge. Dazu schießt Frings noch die 11m. Marin ist ein Wirbelwind, der jeden Spieltag für alles zwischen 5 und 1 gut ist. Über lange Sicht sehe ich ihn aber besser als Rakitic. Würde ihn daher abgeben. Wenn es nicht reicht, dann noch Son dazu, der total gehypt noch immer ist aus der Vorbereitung. Muss seine BuLi-Tauglichkeit dennoch erst mal beweisen und die Konkurrenz ist ja auch noch groß.

Good luck!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ersteinmal würde ich sagen, dass man das an den Punkten nicht unbedingt festmachen kann.

Alle genannten Spieler inkl. Rakitic haben in den letzten Jahren +- 100 Punkten pro Saison geholt.

Daher würde ich Kommentare wie, er hat seine Bundesligatauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt oder er war noch nie ein guter Punkter etc. zu den Akten legen.

Letztendlich würde ich schauen, welchen Teams du mehr zutraust.

Bremen, HSV oder Schalke, denn ich denke davon wird abhängig sein, ob einer der genannten 20-30 Punkte mehr macht als die anderen.

Zudem würde ich mir Marin gedanken machen, ob ich eher Risiko mag oder nicht, denn die anderen Spieler sind eher konstante Punkter.

Marin ist einer, der dir zwar auch mal eine 5 einbringen kann, aber dann auch mal wieder 10 Punkte + und letztendlich zählen ja immer die Punkte, die du an einem Spieltag machst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke.
Du hast 14 Spieler, d.h. du kannst max 2 abgeben, damit du noch einen Reserve hast. Dass du den brauchst siehst du ja im Moment in deiner Mannschaft. Elf Topspieler bringen dir nix, wenn du nur 9 aufstellen kannst.
Du hast nur drei Abwehrspieler also geht da auch nix. Aber vier Stürmer, wovon du nur 3 aufstellen kannst (nehme ich mal an).
Verkaufen würde ich nicht Owo, Badstuber, Lahm, Jarolim, Ze, Frings, Marin, Barrios. (Allerdings würde ich Lahm bei Gelegenheit gegen ein oder zwei andere Spieler tauschen.)
Bleiben noch Rakitic, Troche, Raul, Son, Harnik. Auf jeden Fall wegtun würde ich Rakitic, der passt im Moment einfach nicht mehr ins Schalker System und punktet auch nicht. Zudem hast du genug MFler. Wenn du nur zwei verkaufen kannst/sollst/willst, geht es dann nur noch über Raul.
Alternativ +Son und Troche.
Allerdings ist der Son schon interessant. Wenn der sowas wie der Kagawa vom HSV wird, wäre es ärgerlich den abgegeben zu haben.
Andererseits weiß man aber auch nicht, was mit Raul ist, wenn er so weiter gurkt, ist er kein Verlust, wenn er plötzlich anfängt u knipsen wäre es auch schade.

Bleibt die Entscheidung zwischen Son und Raul, wobei du mit der Son Variante nur schwer elf fitte Spieler auf den Platz bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wo passt er nicht ins System und was heißt er punktet nicht?

Er hat wie Marin 12 Punkte

Wer soll denn sonst besser in die Raute von Magath passen?

Alternativen hat er nicht, daher spielt Rakitic so wie letzte Saison und da hat er etwas um die 90 Punkte gemacht?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Uh na hier ist ja auf einmal viel los und sehr viele raten mir Rakitic zu verkaufen und ich glaube ich werde es auch so machen. Aber ich will eigentlich Son unbedingt behalten. Achja ist alles nicht so einfach
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass du Rakitic abgeben solltest, aber aus den richtigen Gründen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Welche sind für dich die richtigen Gründe?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für Deine Hilfe. Ehrlich gesagt wollte ich von Dir aber keine Hilfe, da ich mir Deinen Thread vorhin schon angesehen habe und nicht recht weiter weiß.
Naja, ich versuch's dennoch.
Du hast einen Kader mit geballtem Potential, das aber bislang noch nicht richtig eingeschlagen ist, so dass die Marktwerte im Keller sind. Das ist dumm gelaufen. Aber das ist auch der Grund, weshalb ich Marin abgeben würde. Die anderen Spieler haben ein mächtiges MW-Potential und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Raul, Rakitiv oder Son noch gut abgeht, halte ich für größer, als dass Marin sich noch großartig steigert. Er gefällt mir bislang gar nicht und hat dafür noch einen recht hohen Martkwert. Mit seinem Verkauf wärst Du Deine Sorgen los, hättest aber noch spannende Spieler im Team, die gut einschlagen könnten.
Ist aber natürlich die Risiko-Variante. Ich würd's aber so machen, glaube ich.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte Rakitic und Son auch für die sinnvollste Lösung, beide leben von der Spekulation, dass sie mal besser bzw. überhaupt gut punkten. Willst du dich jedoch wirklich nicht von den beiden trennen, so würde ich Marin abgeben. 12 Punkte sind nicht berauschend, im fehlt einfach die Konstanz. Mir ist noch nicht klar, wo der Weg dieses Jahr für Werder hinführt, ob es z.B. für die Euroleague reicht, die anderen Mannschaften sind doch schon sehr stark. Aber wie schon gesagt, Rakitic und Son halte ich für die sinnvollste Lösung.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich der großen Mehrheit und wäre auch für den Verkauf von Rakitic & Son. Sehe bei den anderen einfach mehr Punktepotenzial, da es auch absolute Stammspieler & Führungsspieler sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf Rakitic. Ich sehe bei ihm am wenigsten potential. Son hat noch nicht viel zeigen können, aber einen anderen dafür abzugeben wäre verschwendung.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, würde auch rakitic verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

rakitic muss weg, er wird nicht immer spielen, da magath jurado gesetz hat

dazu kommen farfan,rakitic, jones, matip, kluge, moritz u co für 3 positionen... also weg mit ihm
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

dookie83 hat folgendes geschrieben:
rakitic muss weg, er wird nicht immer spielen, da magath jurado gesetz hat

dazu kommen farfan,rakitic, jones, matip, kluge, moritz u co für 3 positionen... also weg mit ihm

das ist für mich kein richtiger Grund weil er einfach falsch ist ^^

Jurado spielt als 10er

Matip und Jones sind 6er

Farfan ist RA

Kluge ist ebenso 6er

Moritz ist wohl erstmal zu vernachlässigen, da er wohl kaum vergleichbar ist mit den oben genannten.

Wer von denen spielt denn sonst noch auf links in der Raute?

Rakitic ist ganz sicher auf der Position der beste, den sie dort einsetzen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle die mir geholfen haben und ich habe es nun hinbekomme ins plus zu kommen. Und ich habe mich dafür entscheiden Son zu behalten, da ich darauf hoffe das er ein super Stürmer wird und ich ihn gegen Harnik tauschen kann Denn Raul hat ja heute gezeigt was er kann.

Habe Rakitic an einen Mitspieler für 4,3Mio los bekommen und nun noch Trochowski für 2,4Mille.

Gruß Mat und nochmal danke an alle
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, da bin ich wohl zu spät
Ich kann Dich in Deiner Entscheidung nur bestätigen, ich hätte ebenso Rakitic und Trochowski abgegeben. Speziell für diese Preise.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.