preload
basicPlayer

Son (HSV) für 2,3 Mio. holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Son holen?
Son holen!
61%
 61%  [ 13 ]
Son nicht holen, der wird nix mehr
28%
 28%  [ 6 ]
Auf Dzeko oder Barrios warten
0%
 0%  [ 0 ]
Son und einen der beiden anderen holen
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 07:00   Titel: Son (HSV) für 2,3 Mio. holen? Antworten mit Zitat

Hey

Auf unseren Transfermarkt wird (irgendwann!) neben Dzeko auch Barrios noch kommen.
Nun hat einer meiner Mitspieler Son auf den markt gesetzt, ich kann ihn sicher für 2,3 Mio. holen.
Was meint ihr - auf Dzeko oder Barrios warten oder Son holen?
Oder sollte ich Son und einen der beiden holen?
Dann muss ich aber neben Ibisevic auch einen weiteren Spieler verkaufen, ansonsten reicht mein Geld nicht.

RH bei Link!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

also bis Barrios oder Dzeko auf den Transfermarkt kommen, kann auch ein JAhr vergehen...

ich würde Son im Moment kaufen, er ist nun wieder fit, wenn er nur einen Kurzeinsatz diese oder nächste Woche hat, wird er nur durch den Hype hier auf 3 Mio steigen, dann kannst du ihn gut verkaufen.

Im Moment ist er aber eine Investition wert, weil er, meiner Meinung nach steigen wird

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!
Ich sehe es auch so, dass es müßig werden kann, auf Barrios oder Dzeko zu warten. Solange hast Du scheinbar einen Batzen Kohle auf dem Konto liegen.
Ich würde auch zu Son raten. Zwar kann ich noch gar nicht einschätzen, wie er sich entwickelt, aber das konnte man bisher ja auch nicht - dennoch hat er einen recht hohen Marktwert.
Also: zuschlagen, zurücklehnen und abwarten. Wenn Barrios oder Dzeko da sind, kann man ja neu überlegen und sieht dann vermutlich auch schon, in welche Richtung es mit Son geht.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.