| FARFAN ODER RAUL VERKAUFEN? |
| FARFAN |
|
35% |
[ 5 ] |
| RAUL |
|
64% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 15:45 Titel: FARFAN ODER RAUL VERKAUFEN? |
|
|
|
umfrage steht, Begründung auch erwünscht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 15:55 Titel: |
|
|
Ich würde Raul verkaufen, er punktet wirklich unter aller Kanone, das liegt auch daran, dass er eben nur bei einem Tor anständig punktet, bei bisher nur einem Tor ist das aber zu wenig. Farfan hat zwar nicht überragend, aber doch anständig gepunktet, obwohl er so selten gespielt hat. Ich schätze ihn stärker ein als Raul, da er auch spielerisch punkten kann.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409638
|
|
| Nach oben |
|
Genießer
Europa League

|
Verfasst am: 20 Okt 2010 16:02 Titel: |
|
|
|
Ich würde auch Raúl verkaufen, das ist bisher nicht bundesligareif, was der spielt. Insgesamt für Schalke in dieser Saison 10 Pflichtspiele absolviert, alle von Beginn an, dabei 1 Tor erzielt. Der Hunter zeigt, wie mans richtig macht, also kann es auch nicht nur an der Schalker Mannschaft liegen.
Farfan kennt man dagegen aus den vorigen Saisons, richtig guter Mann, wird vllt. nicht jedes Spiel bestreiten, aber eig. kommt FM nicht an ihm vorbei. _________________ "Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 16:22 Titel: |
|
|
"Farfan kennt man dagegen aus vorherigen Saisons"? Und Raul nicht, oder wie? Das "bisherige Leistungen im Leben"-Argument spricht doch eher für Raul. Ob man von Anpassungsproblemen aus der Primera Division in die BuLi sprechen mag, bin ich mir auch nicht so sicher.
So wie es momentan aussieht, sind beides Sorgenkinder und Farfan mag sogar die bessere Perspektive haben, wenn Raul nicht anfängt Tore zu schießen. Raul ist allerdings einer dieser Spieler, der bei Toren in 2-3 aufeinanderfolgenden Spielen ganz schnell im MW noch oben schnellt. Farfan wurde immer etwas konservativer gehalten. Ich glaube niemand möchte Raul diese Fähigkeiten absprechen. Auch wenn Huntelaar mehr Tore bisher gemacht hat, so lief es doch allgemein für Schalke schlechter. Wenn die nun 3-5 Spiele in Folge mal gewinnen, wird Raul seinen Anteil haben, eher als Farfan und im MW explodieren.
Das Risiko ist bedeutend höher bei Raul, aber auch die Belohnung. Verletzt sich Raul oder kommt sogar auf die Bank, wird der es ganz bitter, aber man muss ja nicht immer schwarz malen.
Good luck!
Rh wäre nice!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409599&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 16:37 Titel: |
|
|
|
@Genießer:
Wie kann man denn Huntelaar mit Raul vergleichen? Wer diese Saison auch nur ein Spiel von Schalke verfolgt hat sieht, dass sie vollkommen andere Spielertypen sind..
Raul erkämpft sich oft schon in der eigenen Hälfte den Ball und leitet Angriffe ein, während Huntelaar diese abschließt..
Klar Rauls Aufgabe ist es ebenfalls Tore zu schießen aber bis sich Schalkes Abwehr und Mittelfeld stabilisiert hat, muss er eben hinten aushelfen.. lasst Schalke sich mal fangen, dann wird Raul auch wieder weiter vorne spielen und Tore schießen..
BTT:
Generell würde ich keinen einzigen Schalker in der derzeitigen Situation abgeben...man würde sie schlicht weg unter Wert verkaufen... Raul und ebenso Farfan haben ein Marktwertpotential von über 10 Mio.
behalte beide und verkaufe sie erst wenn sie wieder 6-7 Mio erreicht haben, sonst ärgerst du dich, glaub mir..
Wenn du das Geld jedoch brauchst, empfehle ich dir Arnautovic und/oder Diego zu verkaufen..
Arnautovic ist nicht gesetzt, Pizarro und Almeida schätze ich deutlich stärker ein..
Diego ist völlig überteuert.. er hat keine 30 Pkt geholt und hat einen MW von fast 15 Mio.
Für das restliche Geld kaufst du dir noch was schönes..
Hoffe dir geholfen zu haben
|
|
| Nach oben |
|
Genießer
Europa League

|
Verfasst am: 20 Okt 2010 17:37 Titel: |
|
|
|
Also ich wollte dem Frager nur helfen, habe dazu meine Meinung kundgetan.
Sicher gibt es auch Leute, die Raúl in einem anderen Licht sehen.
Dennoch möchte ich nochmals betonen, dass man Raúl nicht geholt hat, damit er den Ball vorne hält oder Huntelaar Bälle auflegt oder sonstiges. Man hat ihn geholt, damit er Tore schießt, genauso wie er es zu seinen Glanzseiten in Madrid getan hat. Deswegen zieht das Argument mit dem falschen Vergleich von Raúl und Huntelaar nicht. Meines Wissens sind beide Torjäger, dass nun der eine seine Rolle anders definiert, liegt dann wohl an einer unterschiedlichen Qualität im Abschluss.
Soweit nur meine "Hilfe", wenn sie denn eine ist. _________________ "Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 06:54 Titel: |
|
|
|
Raul= abgehalfteter Alt Star, der gegen ne israelische Mannschaft treffen kann oder gegen Holstein Kiel. Der will auf Schalke noch ein paar Mios mitnehmen.
Farfan= Riesen Fußballer. Hat seine besten Jahre noch vor sich. Hat nur das Problem, dass er einen riesen Clown als Trainer hat.
Würde keine Schlaker kaufen. Schalke= Minus oder keine Punkte (Außer Huntelaar der wenigstens konstant trifft).
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde