preload
basicPlayer

Höwedes vs. Kuzmanovic | RH heute Abend

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Höwedes oder Kuzmanovic behalten?
Höwedes
91%
 91%  [ 11 ]
Kuzmanovic
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 10:24   Titel: Höwedes vs. Kuzmanovic | RH heute Abend Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

meine Frage ist diesmal ziemlich einfach: Bin 3,5 im Minus und muss einen der beiden noch verkaufen. Falls ihr euch meinen Kader anguckt, müsst ihr euch noch Metzelder wegdenken, der ist schon verkauft

Was haltet ihr für sinnvoller? Eigentlich war ich immer sicher gewesen dass ich Höwedes behalte, da er wenns bei Schalke läuft natürlich viel mehr wert ist, aber Kuz hat auch schon 22 Punkte obwohl sein Team bisher fast alles verloren hat...

Danke schonmal, RH gibts heute Abend wenn ich von der Arbeit daheim bin garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Höwedes halten. Der spielt einfach gut (s.getsren) und wenn Schlake sich fängt sich 80-100 Points drin. Bei Stuttgart weiß man nie was man hat
Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409761&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

halte kuzmanovic. beide temas stehen gleich scheiße da. kuzman hat schon einiges punkte, es werden noch einige folgen. klar ist höwedes stark, aber ein junger kerl, dem mann eine schwache saison mal zugestehen muss. ich glaube. sogar metze hat sich gefangen und ist stärker momentan!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele immer leiber offensiv und würde spontan erstmal für kuzmanovic voten - hab ich aber nicht. Ich bin dafür Höwedes zu halten. Mit Stuttgart weiß man nicht genau wie es weiter geht. Es kann auch sein, dass die sich diesmal nicht so einfach fangen. Kuzmanovic ist torgefährlich, deswegen auch die punkte bislang aber das ist Höwedes auch. Ich gehe davon aus, dass Schalke besser sein wird diese Saison. Höwedes wird mindestens genauso viele Punkte wie Kuzmanovic holen. Außerdem ist er auch nicht so torungefährlich
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

behalte Höwedes

Kuzmanovic:
+ spielt mometan sehr sicher
- große Konkurenz was ist wenn Degen wieder da ist
- ist für mich nicht sicher gesetzt

Höwedes:
+ ist sicher gesetzt
+ bei s04 wirds (leider) wieder bergauf gehen
- S04 spielt (zum glück) momentan richtig schlecht

hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch du mir bei meinem kleinen Problem

> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409769
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort.

Ich weiß etwas spät aber immerhin. Also würde ganz klar auf Höwedes setzen, der kommt schon wieder, außerdem wie meine Vorredner schon gesagt haben ist er sicher gesetzt und wenn Metze besser werden sollte steht die komplette Abwehr auch sicherer. An Höwedes liegt es mit Sicherheit nicht, dass Schalke zur Zeit so schlecht dasteht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.