preload
basicPlayer

Was geschieht mit Naldo? Ist heute auf'm Markt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Naldo holen oder nicht?
Naldo holen
44%
 44%  [ 8 ]
Nicht holen, der ist noch zu lang' weg
55%
 55%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 07:44   Titel: Was geschieht mit Naldo? Ist heute auf'm Markt Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wie ihr vielleicht seht, ist meine Abwehr nicht unbedingt Bombe.
Mein Mittelfeld steht soweit, mein Sturm ist ok, wird wohl aber noch durch Dzeko oder Barrios, die noch kommen werden, gestärkt (dafür weicht Ibisevic).

Nun ist heute Naldo auf dem Markt.
Leisten kann ich ihn mir, verkaufen will ich aus der Abwehr eh noch Leute.
Doch was meint ihr?
Naldo war stets einer der besten Spieler in der Abwehr - doch er ist schon lange verletzt udn für einen Verletzten eigentlich sehr teuer mit knapp 3 Millionen.
Was meint ihr?
Holen oder nicht?
Wen könnte ich ausser Ibisevic, Petit, Pogatetz und Lanig noch verkaufen?

Danke
RH bei Link!

Lieben Gruß
Blue
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ihn gestern verkauft. Ich denke er wird noch auf unter 2 Millionen sinken, da er ja jetzt frühestens in der Rückrunde zurückerwartet wird... Würde dir davon abraten
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe bei dir gerade keinen, den du für ihn tauschen könntest, da so einige in deiner Aw am untersten MW-Limit angekommen sind und du hast halt mit Verletzungspech zu kämpfen. Das MF und der Sturm bleiben unantastbar. Da hilft es nicht viel, einen weiteren Verletzten in den Kader zu holen, der noch für unbestimmte Zeit fehlt. Also generell würde ich Naldo für diesen Preis holen, wenn man das Geld über hat und es sich leisten kann, ihn durchzuschleppen. Er wird bei seinem Einsatz deutlich steigen und ist für viele Tore gut. Ich hab gar 4 Mille für ihn ausgegeben und halte ihn (war letzte Saison sogar bei 12 Mille). In deiner Situation würde ich es allerdings lassen. Warte auf Spieler wie Tzavellas, Nilsson, Thorandt oder Chris. Die sind noch relativ günstig zu haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.