preload
basicPlayer

Marin vs Träsch RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen würdet ihr setzen?
Marin, der wird sich schon wieder fangen und punkten
55%
 55%  [ 10 ]
Träsch, beim VFB gehts jetzt wieder nach oben
44%
 44%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 12:49   Titel: Marin vs Träsch RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Bei uns ist heute Träsch auf den VFB gekommen und da ich mit meinem, von den Namen her, starken MF nicht ganz zufrieden bin überlege ich mir Marin abzugeben und Träsch zu kaufen.
Träsch würde bei uns etwa 4.5 Mio kosten und für Marin habe ich heute ein Angebot über knapp 7 Mio bekommen. Hätte somit noch etwas Kleingeld für etwaige Transfers über.
Die Crux an der ganzen Sache ist nun allerdings auf wen man setzen soll.

Marin wäre der etwas offensivere Part, der auch gerne mal Tore schießt, gegen ihn spricht, dass er a) nicht wirklich Stamm spielt und b) mMn in einem ziemlichen Loch steckt. Was er letzten Spieltag gegen Freiburg und diese Woche gegen Twente gezeigt hat war teilweise unterirdisch. Allerdings ist er ohne Frage ein Kandidat für die 100 Pkte Marke, wenn er sich denn wieder fangen sollte.

Träsch wäre zwar etwas defensiver, aber punktet nicht minder gut. Ich bin auch der Meinung das Stuttgart mit dem Trainerwechsel wieder eine Aufholjagd starten wird wie es beim Neubeginn mit Babbel und Groß ebenfalls geschehen ist.
Was ist eure Meinung, zu wem ratet ihr mir und vor allem warum?

Postet nen Link und ich helfe euch definitiv auch!!![/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

hol träsch und mach mit den 3 mille gewinn noch was schönes.

marin ist wirklich außer form, aber hat dafür noch nen top marktwert.

und so schlecht wie stuttgart gestartet ist werden die wohl nicht weiterspielen. träsch wird auf jedenfall punkten.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409870
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
du hast so viel kleinzeug das du verkaufen solltest und dan kannste dir imemr noch ein guten Spieler kaufen aber bei der frage marin oder träsch würde ich kalr zu marin tendieren..
er ist etwas unkonstant aber dennoch ein Spieler für 100+ Punkte mit ihm kann man rechnen er ist noch sehr jung und spielerisch sehr stark ich fande ihn gegen Freiburg eigentlich nicht so schlecht klar viele Szenen wo er abspielen müssen aber das kommt noch, eine 5 hätte es nicht sein müssen^^

Marin behalten

hoffe ich konnte dir helfen

bitte hilf auch du mir
> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3930521#3930521
danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.