preload
basicPlayer

closed> DANKE [keine rh mehr]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer solls sein?
Raul kaufen > Lakic verkaufen
90%
 90%  [ 28 ]
Lakic behalten > Raul nicht kaufen
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 09:44   Titel: closed> DANKE [keine rh mehr] Antworten mit Zitat

Hallo

heute ist Raul auf dem Transfermarkt gekommen.
Um ihn kaufen zu können müsste ich Lakic verkaufen.
Da ich nur Basic-Player bin und ich so nur mit 3 Stürmern spielen kann und Schieber und Adbelloue zu wenig wert sind um Raul zu kaufen. Im Mittelfeld oder Sturm kommt keiner in frage weil mir dan irgendwo ein Spieler fehlt und im Sturm ich dan 5 Spieler habe.

Mein Team sieht wie folgt aus: ( Der Rest wird noch heute verkauft)

Nikolov(Fährmann wird gekauft sobald er auf dem Transfermarkt ist)
Kajer
Riether
Lahm
Badstuber
Reus
Ochs
Marin
Hunt
Schwegler
Lakic
Adbelloue
Schieber
de Camargo

außerdem sind Dante und Idrissou noch auf dem Markt, jedoch denke ich das jeder in meiner Abwerh ebsser ist als Dante und er noch eh verletzt ist. Idrissou wollte ich auch nicht hohlen weil ich mir nicht vorstellen kann das er noch länger so umumstritten stamm ist, und auch da denke ich das meine 4 Stürmer sichere Stamm sind und besser Punkten könnten. Aber Raul ist der spieler den ich oft wollte und nun ist er so billig und könnte ihn dan mit Lakic 1 zu 1 tauschen, würde zwar erst den 10. Spieltag nächste Woche mit Raul spielen können aber was solls xD Aber Raul ist schon verletzungsanfällig und ob er so immer spielen kann wie gestern weiß ich nicht. Müsste für Raul schon das Geld was ich für Lakic bekommen würde ( ca. 6 Mio.) für Raul bieten, da er für den preis für jeden Interessant ist.
Aber was meint ihr?

Abstimmen reicht aber wer etwas schreibt bekommt zu 100% eine RH

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Okt 2010 18:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

um zur Ausangsfrage zu kommen. Würden den Tausch machen Lakic vs. Raul.
Raul hat unglauliches MW potential. Lakic keins mehr. Darum gehts bei comunio

Idrissou würde ich nicht holen, da BMG für mich einer der klarsten Abstiegskandidaten ist, arango ausfällt und die abwehr auch dezimiert ist.

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409755
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

sicksauer8 hat folgendes geschrieben:
Raul hat unglauliches MW potential. Lakic keins mehr. Darum gehts bei comunio

Besser kann man es eigentlich nicht sagen. Die blauen werden (leider) nicht so schlecht bleiben und da ist Raul jetzt fast ein Schnäppchen. FCK und damit Lakic hat seinen Aufschwung schon hinter sich...

Wär super, wenn du bei mir auch mal drauf schaust:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409762
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe. Nur was mach ich dann mit 5 Stürmern im Kader???

MAch den 1:1 Tausch mit Lakic, da Raul auf lange Sicht die Nase vorn haben sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

sofort tauschen. Hast doch gestern gesehen was der kann. Selbst schuld, wenn der andree tauschen möchte
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic hat ein paar Buden gemacht, aber der FCK spielt mMn auch gegen den Abstieg. Wenn du gegen Raul tauschen kannst, spricht nicht viel dagegen.
Das Spiel gestern war super von ihm. Des weiteren hatte er einen schweren Stand im Angriff. Er hat kaum Bälle bekommen. Gestern hat er eiskalt beide Buden gemacht. Ich denke Schalke wird sich fangen. Ich würde keine Wunder erwarten, aber Raul sollte besser punkten als Lakic.

Renato Augusto verticken?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409772
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi dank dir also ich würde an deiner stelle den Tausch machen .Mit Raul kann mann im normal fall nichts falsch machen . Wenn er erst mal seine Form gefunden hat wird er einiges an Buden machen .
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sofort tauschen. Lakic ist am Maximum angelangt. Raul hingegen so ziemlich am Boden der Kurve. Er hat sehr viel Potential im Wert, aber auch was Punkte betrifft. Zieh den Tausch durch und sonst nix.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das wie meine Vorredner, kommt Raul in Form geht er ganz ganz schnell auf 10 Mio hoch. Zudem spielt Schalke zur Zeit noch klar unter seinen Möglichkeiten. Lakic war bisher gut, aber viel mehr wird bei ihm nicht gehen. Zudem spielt der FCK am Ende doch gegen den Abstieg. Ich würde den Tausch sofort machen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3929474#3929474
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Lakic halten.

Lakic kann sich auf die BuLi konzentrieren, Raul ist eher was für die CL.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

wow ist bis jetzt eine ziemlich eindeutige Sache
20 zu 1 Stimmen für Raul xD
verstehe zwar nicht wieso sich da alle so auf Raul fest nageln aber mal gucken vlt. bekomme ich ihn ja xD

bitte weitere Meinungen, bekomme glaube ich auch noch paar RHs^^
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also zur Erklärung

Hurenhandel = Kauf und sofortiger Verkauf von 160.000ern...

und gekaufte Spieler egal welche können erst nach 7 Tagen wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden

ich würde Raul kaufen dazu Dante, Raul hat rießen potenzial und Dante ist wieder fit

dafür würde ich Adbelloue und Hunt verkaufen mit Raul ist dein Sturm dann gut besetzt und Hunt punktet schlecht und ich war von ihm noch nie überzeugt da fährst du mit der Kombi Raul + Dante deutlich besser!

Wenn du das nicht möchtest und wirklich lakic verkaufst(denke aber er macht seine Punkte trotzdem) würde ich dir auch zu raul raten, weil er einfach weltklasse ist...

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 22 Okt 2010 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Definitiv tauschen!
Lakic ist MW-Limit und Raul/Schalke werden wieder besser punkten.

MfG
Robert
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn das Ergebnis nun eindeutig ist und ich mich schon ziemlich sicher fest gelegt habe Raul zu kaufen möchte ich dennoch ein paar ehrliche Meinungen hören^^
Es ist also nun eine leicht verdiente RH^^
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir Raul auf jeden Fall holen. Man hat gegen Tel Aviv gesehen was der Mann für eine Klasse hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Raul kaufen
top team, top stürmer
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, ich würde den tausch machen, lakic steckt zZ wie der FCK auch in einer kleinen Krise und ist schon "sehr" viel wert, glaube kaum dass er noch steigen wird, raul hingegen hat sehr großes mw-potenzial und wird jetzt auch solangsam in fahrt kommen wie s04 auch. also Pro raul
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Unterstützung.

Kann mich in Deinem Fall tatsächlich relativ kurz halten, da die Entscheidung für mich offensichtlich ist. Lakic verkaufen und Raul kaufen. Das Lakic am oberen Ende seines Potential (in jeder Hinsicht) angekommen ist, hat Dir hier sogut wie jeder bestätigt. Raul ist gerade dabei, Antrieb zu bekommen. Greif ihn Dir jetzt, wo er preisgünstig ist.

Dante muss mansich derzeit kaufen. Würde ihn jederzeit gg. Riether eintauschen, da dieser nur mäßig punktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 17:12   Titel: .. Antworten mit Zitat

hi u thx

also die abstimmung is ja auch schon eindeutig, tausch raul gegen den pfälzer, gründe muss ich ja nun nicht mehr nennen, wurden ja schon zu genüge kund getan

desweiteren wäre es in der tat nicht schlecht wenn du dante holen könntest, ich kenne den aktuellen mw leider nicht, sollte es reichen riether abzugeben, dann würd ich den tausch auch noch vollziehen,

auf dauer würdest dann mit den beiden transfers mit sicherheit erfolgreicher sein

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann natürlich nicht zu 100% sagen das ich beide bekommen kann und werde versuchen werd eich es dennoch
das Geld für Lakic könnte ich ziemlich gut in Raul einstecken und das Geld von Riether dan auch ziemlich gut in Dante sodass es passen könnte..

Ich versuchs mal das durch zu ziehen^^
Dante kaufen > riteher abgeben
Lakic verkaufen > Raul kaufen

wenn das alles so klappt wäre richtig gut

machen wir dan mal hier zu
RH kann ich nun nicht mehr geben weil ich nun kaum Zeit mehr habe xD

vielen dank, ihr habt mir alle SEHR GEHOLFEN
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.