So, ich hab Kagawa anfang September für 7,6 Mio.gekauft und meine Speku hat sich ziemlich gut ausgezahlt..
Und jetzt: Schürrle ist auf dem Markt!
Interessanter Spieler, wie ich finde, bald wohl Nationalspieler, nächste Saison bei Leverkusen - seine Zukunft scheint gesichert. Noch dazu holt er fleißig Punkte..
Und Kagawa.. ja.. ist die Frage, inwiefern er sich momentan zu halten lohnt, denn 14,5 Mio sind eine große Menge!
Hab dann quasi vor jetzt Kagawa zu verkaufen um mir Schürrle zu leisten und Kagawa dann demnächst für 10 mio wieder zu kaufen! Denn ich denke mir, holt er dieses Wochenende keine dicken Punkte und nächste Woche dann vllt. wieder wenig, so wird sein Marktwert rapide sinken.. bin sowieso schon Baff das er immernoch ganz oben ist!
Wie das halt bei meiner Communio so ist ( Alles nur Bekannte ausm näheren Umkreis ) wollen die sowieso keinen Kagawa ( einziger Dortmundfan

) und selbst wenn er 100000 Punkte holen würde, würden se niemals drauf bieten nur um mir ihre Abneigung gegen Dortmund zu beweisen

Deswegen bin ich ziemlich sicher, dass ich den zurück kriege ^^
Ich möchte demnächst ein 3-5-2 oder 3 - 4 - 3 spielen, würde etwa so aussehen:
Szalai --------------------------------------Schürrle
Großkreutz - Ribery - Bender -Bilek - Didavi
Owomoyela --- ---Svensson ------ Hummels
Oder eben:
Szalai --------------- Son -------------- Schürrle
Großkreutz - Ribery - Bender - Bilek/Didavi
Owomoyela ----- Svensson ------ Hummels
Ich spekuliere halt auch auf den Durchbruch von Son und hab sonst nur Szalai im Sturm, kann mir also einen weiteren Stürmer durchaus gönnen..
Und mein Mittelfeld ist auch ohne Kagawa noch für einige Punkte gut..
So.. auf jedenfall vielen Dank für die Hilfe!
Wenn es einer mag helf ich auch gern, einfach mal verlinen

Finde so reisserische Überschriften mit 100% RH bisschen albern, sind hier ja nicht bei der Bildzeitung.. Geben und Nehmen sollte selbstverständlich sein!
MfG