preload
basicPlayer

Stürmertausch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Stürmertuasch?
Petric her?
50%
 50%  [ 2 ]
Ammanatidis und Bobadilla behalten!
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 14:10   Titel: Stürmertausch? Antworten mit Zitat

Heute ist bei uns Petric auf dem Markt und ich überlege mir, ihn für Ammanatidis und Bobadilla zu kaufen.

Ammanatidis ist ständig verletzt und ob er überhaupt einen Platz im Team erhält ist sehr fraglich, da speziell Gekas und auch Altintop derzeit ordentlich spielen.

Bobadilla spielt bei schwachen Gladbachern und hat mit de Camargo und Idrissou ordentlich Konkurrenz.

Aber eben auch Petric scheint nicht gesetzt zu sein, da er mit Nistelrooy und Guerrero ebenfalls Konkurrenz hat.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Guerrero wird wahrscheinlich erstmal keine Konkurrenz mehr für Petric sein, nach seinem Abgang am Freitag! Habe für Petric gestimmt, Ama ist verletzt und Gekas hat momentan klar die Nase vor ihm! Bobadilla ist wohl in der Stammelf spielt aber beim deutlich schwächeren Team -> Pro Petric!

rh wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410003&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

also der veh is ja ein vollversager aber langsam kann er halt nicht mehr auf sein peruanisches waisenkind setzen! danke das petric dann langsam mal spielen wird wenn er fitt ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.