preload
basicPlayer

YA KONAN vs. TIFFERT vs. PITROIPA vs. JURADO / RH inkl.!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Tiffert
15%
 15%  [ 3 ]
Pitroipa
25%
 25%  [ 5 ]
Jurado
5%
 5%  [ 1 ]
Ya Konan
0%
 0%  [ 0 ]
Lakic
40%
 40%  [ 8 ]
Fuchs
0%
 0%  [ 0 ]
2 aus Kjaer, Tasci, Tzavellas (dann bleiben allerdings auch nur 2 übrig)
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 10:41   Titel: YA KONAN vs. TIFFERT vs. PITROIPA vs. JURADO / RH inkl.! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

eine neue Transferwoche steht an und ich konnte mir heute Ya Konan sichern.
Nun muss allerdings einer oder sogar zwei meiner Spieler gehen.

Das Kleinvieh bitte ignorieren! Die sind schon eingerechnet.

Schlussendlich muss Choupo-Moting wohl auf jeden Fall gehen, da meine 3 Stürmer dann auch Lakic, Ya Konan, Obasi wären (bin kein Pro-Player).

Zusätzlich zu Choupo-Moting müsste noch 1 oder 2 Spieler im Bereich von 3 Mio. gehen (lieber mit >3 Mio. rechnen).

Wer muss gehen?

Tiffert (+Choupo)
Spielt eine tolle Saison, lockere 30 Punkte trotz einem FCK, der nur am verlieren ist. Punktet auch bei Niederlagen konstant. Beim Kicker sogar deutlich besser benotet!

Pitroipa (+Choupo)
Hat sich weiterentwickelt, ist unter Veh gesetzt. Seine Leistungen werden aufgrund einiger Schwächen nicht immer ganz anerkannt. Hätte gegen Bayern auch gut der Matchwinner sein können. Hätte...
Spielt bei Hamburg, also in der oberen Tabellenhälfte.

Jurado (evtl. +Choupo)
Bisher ganz klar schwächer als die oberen beiden, allerdings mit dem meisten Potential. Fängt sich Schalke, wird auch Jurado besser punkten. Die CL hat da einen Vorgeschmack gegeben. Ist meiner Meinung nach aber auch nicht präsent genug.

Ya Konan
Ich könnte ihn unter Umständen auch mit +/-0 verkaufen. Allerdings erst am letzten Tag (Donnerstag), da die Spieler 3 Tage Transfersperre haben.

Oder doch Lakic verkaufen? Aber er schießt anscheinend die Elfer, auch die Freistöße. Wird meiner Meinung nach auf jeden Fall wieder treffen! Hat noch kein einziges mal Minus geholt, trotz 0:5 Klatsche und insgesamt 6 (!) Niederlagen.

Oder 2 meiner Verteidiger verkaufen? Dann habe ich allerdings auch nur noch 2 übrig.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf lakic
er hat die meisten seiner punkte am anfang der saison gemacht
zudem ist es nicht ganz unriskant mit zwei lauterern zu spielen
lautern wird gegen den abstieg spielen und von daher....wird er wohl nicht mehr so punkten
ya konan halten ist klar
jurado wird noch ganz stark
pitroipa ist gesetzt und macht seine punkte
tiffert sehr solide im MF
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorschreiber 100 % anschließen.
Verkauf Lakic.

Bitte Rückanwort bei mir, auch wenn's komplizierter is als bei dir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410175
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Ich würde auch Lakic verkaufen, er ist in einem Tief und hat sogar nen elfer verschoßen. Die anderen sind alle deutlich besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also ich würde klar für einen verkauf von jurado entscheiden.

lakic ist wirklich ein ganz guter. ähnlich wie cisse bei freiburg DIE sturmspitze beim fck. der liefert schon ganz gute leistungen ab und 5.4 Mio kann man dafür halten. also so 3-4 ist er in meinen Augen langfristig wert. Über das Geld darüber kann man streiten. Aktuell aber eher halten.

tiffert si super drauf grad. auf keinen fall weggeben

pitroipa hat höhen und tiefen. aber wohl seinen stammplatz relativ sicher gerade. und wenn er gute spiele macht auch noch ordentlich MW-potential. paar geniale szenen zeigt er schon ab und zu. aber halt nervenschwach beim abschluss bzw. entscheidenden pass oft.

ya konan ist super. kein verkauf zum aktuellen preis.

langfristig solltest du dich vielleicht auch wieder von fuchs trennen, solang sein MW so hoch ist. aber erst wenn besserer ersatz da ist.
find fast 5 Mio schon sehr gewagt. das kann ganz schnell wieder runtergehen.

Sehr cooles Profil, Felix !
komm grad aus dem grinsen nicht raus, wer welche position in deiner vereinsführung hat
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

ich würde Pitroipa weg geben, 3,5 Millionen für einen Spieler der meist nur 2 bis max. 4 Punkte selbst bei guten Spielen holt (wenn er kein Tor schießt) wäre mir zu wenig. Und so torgefährlich ist er ja nun auch nicht.

Ich halte von ihm nichts und ich denke von einem Stürmer wie Lakic oder einem Tiffert kann man diese Saison mehr erwarten.

Nur weil Lakic mal einen Elfer verschossen hat ist das ja nicht der Untergang.
Durch die Tore die er schießt macht er letztendlich mehr Punkte als ein schwach punktender Pitroipa.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.