Moin Leute,
eine neue Transferwoche steht an und ich konnte mir heute Ya Konan sichern.
Nun muss allerdings einer oder sogar zwei meiner Spieler gehen.
Das Kleinvieh bitte ignorieren! Die sind schon eingerechnet.
Schlussendlich muss Choupo-Moting wohl auf jeden Fall gehen, da meine 3 Stürmer dann auch Lakic, Ya Konan, Obasi wären (bin kein Pro-Player).
Zusätzlich zu Choupo-Moting müsste noch 1 oder 2 Spieler im Bereich von 3 Mio. gehen (lieber mit >3 Mio. rechnen).
Wer muss gehen?
Tiffert (+Choupo)
Spielt eine tolle Saison, lockere 30 Punkte trotz einem FCK, der nur am verlieren ist. Punktet auch bei Niederlagen konstant. Beim Kicker sogar deutlich besser benotet!
Pitroipa (+Choupo)
Hat sich weiterentwickelt, ist unter Veh gesetzt. Seine Leistungen werden aufgrund einiger Schwächen nicht immer ganz anerkannt. Hätte gegen Bayern auch gut der Matchwinner sein können. Hätte...
Spielt bei Hamburg, also in der oberen Tabellenhälfte.
Jurado (evtl. +Choupo)
Bisher ganz klar schwächer als die oberen beiden, allerdings mit dem meisten Potential. Fängt sich Schalke, wird auch Jurado besser punkten. Die CL hat da einen Vorgeschmack gegeben. Ist meiner Meinung nach aber auch nicht präsent genug.
Ya Konan
Ich könnte ihn unter Umständen auch mit +/-0 verkaufen. Allerdings erst am letzten Tag (Donnerstag), da die Spieler 3 Tage Transfersperre haben.
Oder doch Lakic verkaufen? Aber er schießt anscheinend die Elfer, auch die Freistöße. Wird meiner Meinung nach auf jeden Fall wieder treffen! Hat noch kein einziges mal Minus geholt, trotz 0:5 Klatsche und insgesamt 6 (!) Niederlagen.
Oder 2 meiner Verteidiger verkaufen? Dann habe ich allerdings auch nur noch 2 übrig.