Was tun? |
Rudy holen |
|
69% |
[ 9 ] |
Hunt behalten |
|
30% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 07:29 Titel: Hunt oder Rudy, Was tun? [RH 100%] |
|
|
Hi,
meine Kontostand ist bei -1,7 Mio.
Heute sind Barnetta (6,9) und Rudy(1,3) auf dem TM.
Soll ich jemanden holen?
Also hab jetzt entschieden Barnetta nicht zu holen, da ich Ribery behalten will.
Hab aber noch überlegt Hunt gegen Rudy zu tauschen, um ein bisschen breiter zu werden. Würdet ihrs machen?
RH mit Link klar.
Zuletzt bearbeitet von pzwingel am 26 Okt 2010 13:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 07:43 Titel: |
|
|
hmm, eine stärkung deines mfs wäre durchaus angebracht...doch wird das nur schwer zu finanzieren....
eigentlich besteht nur die möglichkeit, einen deiner beiden "dicken" zu verkaufen, diego oder hunter, oder aber bei einem guten angebot ribery. und gerade da würde ich drüber nachdenkn. ich weiß leider nicht, seit wann du ribery "durchgeschleppt" hast, doch verzögert sich seine genesung bereits wieder und bei dem mann glaub ich erst, dass er wieder fit ist, wenn er 90 min. durchgespielt hat. solltest du ihn also erst seit kurzem haben, und so vl sogar etwas gewinn gemacht haben, würde ich ihn durchaus ziehen lassen, um aus den sch ulden zu kommen und gleichzeitig noch das mf aufzustocken. solltest du ihn für teures geld vor längerer zeit geholt haben, und damit schon lang gewartet haben, lohnt es sich weniger... dann solltest du über einen erkauf von diego nachdenken... aber da sind barnetta+rudy vl die falschen leute..bzw. zu wenige, da sie die klasse wohl nicht restlos ersetzen würden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 07:48 Titel: |
|
|
Danke, ich machs kurz da ich im zug bin. Barnetta nein weil schlecht finanzierbar, ausser über einen diego oder mehrere einzelypieler, aber dann kannst du kein 3:5:2 mehr spielen. Auch wenn Rudy nicht der supergute stammspieler ist und nur mittelmaß in seinen noten ist, könnte man gegen reinartz tauschen.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 08:16 Titel: |
|
|
Hallo und Danke für die Holfe
sehe ich ähnlich wie mein Vorredner:
Barnetta ist schwierig bis garnicht zu finanzieren, es sei denn Du willst Riberx oder Diego abgeben (was ich nicht tun würde)
Rudy hat ein paar ganz vernünftige Spiele gezeigt und wird in einer mMn recht starken Hoffenheimer Mannschaft sicherlich mehr Punke machen als Reinartz der als gelisteter MF in der Abwehr spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 08:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 08:50 Titel: |
|
|
Moin!
Barnetta wäre schon interessant für Dich und eine sofortige Verstärkung für Dein MF. Allerdings geht die einzige vernünftige Möglichkeit, ihn zu holen über einen Riberyverkauf.
Ich persönlich würde das auch machen, da Ribery noch mindestens 2 Spiele ausfällt und van Gaal auch dazu tendiert, noch nicht 100%ig fitte Spieler länger draußen zu lassen.
Die restl. Schulden kannste dann pber Frantz oder Vukcevic reinholen.
Falls Du lieber auf Riberys Genesung warten möchtest, würde ich die Schulden über Hunt reinholen und Dir von dem Restgeld Rudy als Ersatz holen.
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3933180#3933180
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 08:57 Titel: |
|
|
Als sofortige Verstärkung ist Barnetta natürlich eine gute Idee.
Ich persönlich würde aber auf Ribery warten. Ggf. hast du einiges mehr gezahlt als er aktuell Wert ist, gerade dann würde ich warten.
Sobald Ribery auch nur halbwegs fit ist, wird sein MW steigen und ich denke, dass dies im Nachhinein besser ist, als jetzt Barnetta zu holen, der, in der Tat, schwer zu finanzieren ist.
Rudy ist durchaus okay, holt hier und da mal paar Punkte.
Allerdings würde ich ihn mir aufgrund deines Kontostandes nicht holen.
|
|
Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 13:02 Titel: |
|
|
So hab mich von Barnetta verabschiedet, wegen Ribery.
Hab aber noch überlegt Hunt zu verkaufen und Rudy zu holen um etwas breiter zu werden. Was sagt ihr dazu?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 13:06 Titel: |
|
|
Hey,
würde Rudy holen, er ist ein solider Spieler, der in einer guten Hoffenheimer Mannschaft ordentlich punkten wird.
Verkauf Hunt, er spielt grottenschlecht und hat nur durch seine 2 tore überhaupt Punkte gemacht. Ich bin der Ansicht, dass er seinen MW nicht rechtfertig.
RH hier wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410221
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 13:13 Titel: |
|
|
finde Hunt jetzt nicht so schlecht und punkten tut er doch ganz ordentlich, allerdings ist Rudy im Preis / Leistungsverhältnis wohl deutlich besser (zur Zeit). Also falls du alternative 'Anlagemöglichkeiten' für die 2 Mio hast die beim Tausch Hunt <-> Rudy übrig blieben, kannst du das durchaus machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 15:58 Titel: |
|
|
Ich würde auch Rudy holen, da Hunt keinen sicheren Stammplatz hat und somit zu schade ist für das Geld. Eigentlich bin ich letzte Woche schon davon ausgegangen, dass Werder mit zwei Stürmern (Pizza und Almeida) und Arnautovic im MF spielen wird und Hunt somit auf der Bank. Ich denke, dass dies auch bald der Fall sein wird, denn für mich gibt es keinen Grund, Almeida auf der Bank zu lassen. Auf Hunt wird Schaaf schon verzichten können. Bei Rudy kannst du nicht tief fallen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 21:57 Titel: |
|
|
Hallo
Danke für deine Hilfe!
Also ich würde auch keinen holen, denk Hunt macht mehr Punkte wie Rudy, Hoffenheim hat schon ein starkes Mittelfeld!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde