preload
basicPlayer

T.Müller (10,4 Mio) für van Nistelrooy (10,2 Mio) abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Siehe Überschrifft
T.Müller behalten
45%
 45%  [ 9 ]
Van Nistelrooy holen
55%
 55%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
NoFo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 321
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 08:05   Titel: T.Müller (10,4 Mio) für van Nistelrooy (10,2 Mio) abgeben? Antworten mit Zitat

Servus Jungs,

also ich hab für T.Müller noch ein Angebot von 10,4 Millionen. Sein Marktwert ist gerade bei 8,5 Millionen. Da ich ihn nu schon rund 4 Wochen habe hat er mir noch keinen einzigen Punkt gebracht Spiele ich schon länger mit dem Gedanken ihn abzugeben. Heute ist van Nistelrooy auf den TM gekommen mit 10,2 Millionen Marktwert. Nun stellt ich mir eben die Frage soll ich tauschen oder eben nicht?


Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Zuletzt bearbeitet von NoFo am 20 Okt 2010 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache, halte beide für potentiell ziemlich gute Punkter. Ich würde wohl den Tausch machen, irgendwie ist mir noch nicht klar, wie die Bayern diese Saison spielen werden. Sie werden sicher besser, das ist schon klar, aber der Gewaltlauf der letzten Saison ist schwer zu kopieren. Ich glaube Ruud ist da einen Tick sicherer. Er wird seine Tore und seine Punkte machen, da kommen sicher 120+ zusammen, ob Müller das auch schafft ist nicht sicher.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3928175#3928175
Nach oben
NoFo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 321
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sonst noch jemand ne Meinung dazu??

Abstimmen reicht auch!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ist sehr schwer. Müller sein MW ist derzeit recht nierdig, weil die Bayern schwach spielen. Ich glaube, dass Bayern bis zur WP nicht überragend spielen wird, aber den Abstand zur Spitze im Auge haben wird. Jetzt für Müller noch 10 Mio zu bekommen ist Luxus. Die Rückrunde der Bayern wird überragend werden und Müller wird auch (nur wann?) wieder den Turbo einschlaten.
Ruud, habe ich auch. Ich mag diesen Stürmer, er Pktet auch, wenn er keine Toore schießt, weil er sehr aktiv ist und ein 'Fuchs'. Ich denke Ruud hat auch das Zeug dieses Jahr Torschützenkönig zu werden.
Tja, wenn Du in Deiner Com. weit vorne bist, dann behalte Müller und sei geduldig, wenn Du aufholen willst, hole Dir Ruud.


Hier mein Link.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409712&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

für mich eindeutig müller. der ist zwar schwach gestartet in die saison, finde aber er wurde auch zu hart bewertet. van N ist sicher ein richtig guter, hamburg ist mir in ihrer leistung unkonstant und man weiß nie, wer letztendlich spielt im mittelfeld. zudem wird der holländer auch nicht jünger. müller ist auch langfristig die bessere wahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Müller...

Bayern kommt wieder und er wird davon profitieren.
RvN sehe ich nicht so stark.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group