preload
basicPlayer

Farfan oder Kieling? rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan oder Kieling kaufen?
Farfan (4,5mio)
71%
 71%  [ 5 ]
Kießling(4mio)
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 12:58   Titel: Farfan oder Kieling? rh Antworten mit Zitat

hi leute,
ich hab mehrere millionen auf dem konto und würd die gern mal investieren.
Nun sind Farfan oder Kieling auf dem Markt, bei beiden weiß man was sie können, sind aber dennoch eher im bereich luxus-spekulation anzusiedeln.
Würdet ihr einen der beiden holen? oder gar beide?

die marktwerte sind:
Farfan 4,5
Kieling 4,0
bei Kießling weiß ich zudem nicht wann er wieder fit wird und ob er einen stammplatz erhält wenn er zurück kommt?

würde mich sehr über hilfe freuen, hinterlast bitte nen link für rh

viele Grüße
Kai
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde klar auf Farfan setzen, er ist mMn auch in dieser schlechten Schalke-Zeit einer der besseren und sobald es mit Schalke aufwärts geht, wird er wieder punkten ohne Ende.

Hingegen bei Kißeling, naja, der is 1. noch ein wenig verletzt und 2. was is los, wenn Derdi und Helmes sich nun einschießen, kommt's ganz blöd, hat er da nichtmal mehr nen sicheren Stammplatz...

Fazit: Geld in Farfan investieren!

RH wäre nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410365
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Kießling....

Wenn es dumm läuft, verdoppelt sich sein MW in 2 Monaten (+4 Millionen) und du bekommst keine Punkte, kannst aber einen super Ersatz holen...

Wenn es gut läuft, vervierfacht sich sein MW (+12 Millionen) und er ballert wie in alten Tagen...

Einfache Rechnung. Farfan ist auch super, jedoch nichts im Potential von Kiesling... Gleiches gilt für Naldo, Robben, Dante, De Camargo, Obasi, Ballack, Hoogland etc pp...

PS: Schau mal auf meinen Kader. Ich plane meine großen Punkte für die Rückrunde. Ich darf nur meine Mitstreiter nicht soweit davonziehen lassen (im Moment 15 Punkte zur Spitze...)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

So,
da Kieß vermutlich erst wieder in der RR spielen wird, würde ich ohn nicht als Speku holen!
Farfan hingegen spielt stamm (wenn er mal nicht in Peru ist ) und Schalke wird iwann auch mal kommen und Farfan war auch in den ersten SPielen einer der besseren Schalker (hinter Huntelar). Daher Farfan holen und von Kießling die FInger lassen!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3934332#3934332
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.