preload
basicPlayer

Hunter oder Dzeko RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hunter oder Dzeko?
Hunter
14%
 14%  [ 2 ]
Dzeko
85%
 85%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 12:03   Titel: Hunter oder Dzeko RH bei Link Antworten mit Zitat

Hunter ist heute auf den TM gekommen, leider für 15mio da sein Wert heute gestiegen ist.

Habe im Sturm bereits: Barrios - Pizarro - Van N.

wollte mir Dzeko oder Hunter nun holen, da beide noch verfügbar sind und dafür Van N. abgeben, dann habe ich 15mio zusammen

Würdet ihr Hunter holen oder lieber auf Dzeko warten?

Gruß l3p
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sag mal so...

ich schätze dzeko stärker ein als huntelaar...zumindest für comunio...
hunter netzt zwar, bekommt dabei aber nie überragende noten...dzeko kann acuh ohne tor mal ne 3 oder 2,5 machen... und wenn er dann trifft, gibts meist eine entsprechend bessere note im paket dazu...er ist also im vergleich für mich stärker.

nun ist natürlich die frage, wann er auf euren tm kommt... wenn du pech hast, lange nicht...
daher... würde ich wohl erstmal huntelaar holen... der ist zwar zur zeit mit 15 mio ne menge wert.... aber nunja... dann hoffen, dass er im mw auf dauer nicht viel fällt und wenn dzeko kommt, dann ihn holen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Dzeko für einen Tick besser als Huntelaar, Edin zählt mMn zur Weltklasse, ist einfach ein Phänomen. Das heisst nicht, dass Huntelaar nicht auch ein Wahnsinns-Stürmer ist. Langfristig gesehen ist Huntelaar wohl mit weniger Risiko behaftet, da ein Wechsel im Sommer wohl ausgeschlossen ist. Dies gilt nicht für Dzeko. Aber wer weiß, ein Verbleib in der BuLi - bspw. bei Bayern - scheint ja nicht undenkbar zu sein (jedenfalls wird da auch viel spekuliert). Da aber Dzeko nicht auf dem TM ist und auch ungewiss ist, wann er dort erscheint und ob du ihn dann auch bekommst, würde ich bei Huntelaar zuschlagen. Sehe ihn stärker als Ruud, und langfristig gesehen leigt auch auch deutlich vorne. Würde den Torjäger aus dem schönen Gelsenkirchen holen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es wie meine Vorredner.

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach

Hunter ein genialer Torjäger, die Noten werden hier auch bei einer leistungssteigerung des gesamten Schalker Teams mitsteigen und er ist für mich der einzig fähige bei Schalke, der auch mal das Tor trifft.

Dzeko ist natürlich weltklasse, wenn er gleichzeitig drauf wäre, würde ich eher zu ihm raten, aber ist er nicht.

Gegen ihn sprechen also:
1.) Wartezeit
2.) Ungewisse Zukunft

Du hast zwar nen klasse Sturm, aber Hunter würde v.N. gut ersetzen. Dieser ist in die Jahre gekommen, klar ein begnadeter Torjäger, aber lange wird er dieses Tempo usw. nicht halten können.

Hier kannst du mich beraten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410462
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Huntelaar jetzt holen und vanN abgeben. vanN spielt nicht mehr so gut wie an den ersten Spieltagen, da ist Huntelaar im Moment deutlich besser. Es bleibt aber ein Risiko, weil man nicht weiß, wie Schalke und er weiterspielen. Aber im Moment hast du ja nur die Wahl zwischen Huntelaar und vanN und da sehe ich Huntelaar vorne.
Wenn Dzeko auf den TM kommt kannst du dich ja dann immer noch zwischen den beiden entscheiden, im MW sollten sie ja in etwa gleich bleiben. Dann weiß man wahrscheinlich auch schon mehr, wer über die Saison besser spielt. Vllt reißt sich Pizarro auch bis Dzeko auf euren TM kommt wieder was, dann brauchste gar nicht lange zu überlegen.

Bitte um RH - danke: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410369
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.