preload
basicPlayer

Minischulden! Matip vs. Benjamin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
J. Matip
50%
 50%  [ 3 ]
C. Benjamin
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 10:33   Titel: Minischulden! Matip vs. Benjamin Antworten mit Zitat

Hi Leute!
hab ne kleine Summe zu tilgen. Hab leider nicht an die verspätete Prämienauszahlung gedacht, sonst hätte ich zwei 160er aufn Markt geworfen.. Jetzt muss ich entweder Matip mit ~30.000 Verlust oder Benjamin mit ~17.000 Gewinn wieder verkaufen. Matip hat bis jetzt in jedem Spiel nen benoteten Einsatz gehabt. Benajmin ersetzt den bisher schwachen Demel hat allerdings irgendwelche Knieprobleme.. Da ich beide nicht zwingend aufstellen muss geht es mir lediglich darum bei wem ihr in der nächsten Zeit die größte Marktwertsteigerung und Punkte/Stammplatzpotenzial seht!

Lasst mir nen Link da, wenn ihr RH wollt, werde versuchen des zeitlich zu schaffen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eigentlich sehe ich bei beiden Spielern nicht besonders viel Potential. Matip hat sicherlich keine Chance auf einen Stammplatz, die Einsätze sind zwar da, aber halt auch nicht überragend. Benjamin hat wohl erstmal einen Platz, ist jetzt aber wieder verletzt. Ich würde wohl Matip abgeben, bei Benjamin sehe ich eher eine Chance, dass er Demel verdrängt, als dass Matip in die Startelf kommt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410445
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.