preload
basicPlayer

Huntelaar vs Barrios

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hunte gegen Barrios eintauschen?
Ja
35%
 35%  [ 6 ]
Nein
64%
 64%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 11:27   Titel: Huntelaar vs Barrios Antworten mit Zitat

Ich habe Huntelaar im kader doch nun ist Barrios auf den TM könnt da mit +-0 rausgehen was meind ihr lohnt sich der Tausch???

Ich meind wenn ich die Spiele von Schalke mit den Dortmundern vergleich is das wie Himmel und Hölle also... Bei Schalke passt so garnichts zusammen... hmmmm

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2010 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja..ich würds machen. Ich halte Huntelaar zwar für einen Tick besser, jedoch wird der bei Schalke weniger Punkte machen als Barrios bei Dortmund. Es wird einfach noch lange dauern bis Schalke sich mal wieder fängt...vor alle auch nach dem Spiel gestern..die spielen einfach unterirdisch....

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410310
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe den Hunter von seinen Anlagen her auch stärker als Barrios aber wenn es um Punkte geht muss man da zur Zeit wohl auf Barrios setzen. Dortmund harmoniert einfach besser im Moment.
Wenn du die Punkte brauchst hol Barrios. Wenn du Zeit hast und risikofreudig bist halt den Hunter. Wenn es bei Schalke mal ins rollen kommt und die Mannschaft funktioniert wird er dick punkten!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, da tut sich fast nichts. Da jetzt eine Prognose drüber abzugeben ist falsche Wahrsagerei. Ich würde Hunte halten oder den Tausch nur machen, wenn du finanziell noch einen Vorteil bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lukefetzt hat folgendes geschrieben:
Also ganz ehrlich, da tut sich fast nichts. Da jetzt eine Prognose drüber abzugeben ist falsche Wahrsagerei. Ich würde Hunte halten oder den Tausch nur machen, wenn du finanziell noch einen Vorteil bekommst.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.