preload
basicPlayer

Gekas abgeben und auf Barrios/Dzeko warten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen?
Gekas verkaufen und auf Dzeko/Barrios warten
54%
 54%  [ 6 ]
Gekas halten, Team nicht verändern
36%
 36%  [ 4 ]
Gekas halten, Lewa und Ibisevic verkaufen
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 10:32   Titel: Gekas abgeben und auf Barrios/Dzeko warten? Antworten mit Zitat

Hey

Habe mit Lewa und Huntelaar eigentlich einen ganz guten Sturm.
Dazu habe ich mir jetzt Gekas verpflichtet.
Was meint ihr:
Sollte ich Gekas verkaufen und auf Dzeko warten?
Oder lohnt sich ein Verkauf der beiden Ibisevic und Lewa eher?

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ohne einen wirlichen Tauschkandidaten würde ich erstmal niemanden abgeben. Gekas hat jetzt einmal mies gespielt, davor aber immer genetzt, den würde ich sicher halten. Ibisevic musst du beobachten, da ist nicht klar, ob er seinen Stammplatz noch sicher hat, Vukcevic hat ja nicht schlecht gespielt. Sollte er nicht mehr spielen, kannst du ihn abgeben. Lewa kommt zu seinen Einsätzen, früher oder später kannst du ihn auch abgeben, aber ohne Alternative würde ich erstmal die Füße still halten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410445
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

ALso ohne Ersatzwürde ich den Gyrosbomber aktuell nicht verkaufen.

Jetzt am Wochenende spielt die Eintracht wieder auswärts und dann gegen Pauli. Auswärts ist Gekas eig. ein Torgarant. Wenn er dort wieder 1-2 Tore machen sollte, wird sein MW wohl Richtung 10 Mio gehen. DAher würde ich aufjedenfall erstmal abwarten.

Wäre ein Dzeko heute drauf, würde ich aber ohne Bedenken verkaufen. Ibisevic wäre mich ein Verkaufskandidat, einfach nicht besndesr gut der Junge!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du Gekas abgibst, bist du selber Schuld! Dann tust du mir Leid.

Viel eher würde ich noch an einen Verkauf von Ibisevic denken, der in Zukunft nicht mehr gesetzt sein dürfte und dafür einen relativ hohen MW hat(Mlapa, Ba, Obasi und Vukcevic als Konkurrenten). Lewandowski würde ich dagegen halten und abwarten wie sich die Situation beim BVB entwickelt. Kagawa macht in den letzten Spielen auch keinen tollen Eindruck mehr auf mich - sein noch hoher MW ist verwunderlich.

Viel Glück noch und bitte gib Gekas nicht ab. Solch eine Frage finde ich bereits traurig. Nur Gekas kann bei Frankfurt Tore schießen und wie gut das läuft hat man gestern im Pokal wieder gesehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.