12,3 Mio Miese - Wen verkaufen? |
Barrios |
|
13% |
[ 2 ] |
S. Bender + Barnetta |
|
40% |
[ 6 ] |
S. Bender + Cacau |
|
46% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 15 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 13:49 Titel: -12,3 Mio Schulden - wie tilgen? Gebe gerne RH bei Link!!! |
|
|
Hallo Leute,
ich habe heute Salihovic von einem Mitspieler bekommen (ist noch nicht im Kader) und nu habe ich 12,3 Mio Miese (hatte vorher noch Jarolim gekauft). Wie soll ich jetzt aus den Miesen kommen?
Verkauf von:
-Barrios (sollte reichen)
-Bender + Barnetta (sollte reichen, evtl. noch Rincon dazu).
-Cacau + Bender (sollte ebenfalls reichen, ggf. noch RIncon dazu)
Oder habt Ihr eine andere Idee?
Bei Link, 101% RH (natürlich nicht, wenn nur agestimmt wurde)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2010 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 13:56 Titel: |
|
|
mhhh..barrios wäre zu schade...
ich wäre wohl für bender (dir reichen dann die beiden stärksten dortmunder) + barnetta.... cacau und der vfb werden wieder kommen und durchaus mal punktstarke spieltage abliefern, barnetta wirkt diese saison hingegen nicht so frisch, kreativ und stark wie zuvor...gefällt mir nicht so bisher und wenn sich da die verletzten situation ändert, muss er vl sogar mal ausweichen auf die bank...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 14:43 Titel: |
|
|
Servus *vfb*!
Ich machs jetzt sehr kurz und spare mir jegliche Erklärungen, da diese bezüglich Barnetta dieses Jahr oft genug ausgeführt worden sind(z.B schau dir mal die Punktestatistiken nach einer WM/EM an).
Wenn du mit 4 Stürmern spielen kannst, dann gib Barnetta und Bender ab, andernfalls Cacau und Barnetta. Bei Bender sehe ich keinen großen Einbruch und Kehl wird sowieso nicht mehr länger als 5 Spieltag fit bleiben. Cacau und der VfB sind für mich eine Wundertüte, aber wenn er annähernd an die Form der RR rankommt, wird sein MW und sein Punktekonto schnell ansteigen.
Ciao und viel Glück noch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 17:01 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe..
find dein problem recht einfach zu lösen
barrios behalten!
kannst du 4 stürmer aufstellen verkauf bender + barnetta.
ist das nicht möglich verkauf cacau + bender
hoffe das hilft dir
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 17:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 17:18 Titel: |
|
|
Hi,
also ich habe für Bender und Cacau gestimmt.
Bender ist einfach teuer und sehe ihn längerfristig nicht gut punkten.
Cacau wird sicher seine Punkte machen aber bei deinem Sturm als Ersatz (falls 3 spitzen) einfach zu teuer. Von daher Barnetta behalten. Bin da auch etwas voreingenommen da Barnetta einer meienr Lieblingsspieler ist.
Thx 4 help
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 17:22 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde Cacau und Bender verkaufen.
Finde beide sehr gute Spieler, doch ist ein Barrios noch besser als die beiden.
Und wenn du Bender und Barnetta verkaufst wird dein MF zu klein und mit 4 Stürmern kannst du ja eh nicht spielen, wenn du nicht gerade Pro Player bist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 17:30 Titel: |
|
|
Im MF habe ich dann noch Salihovic (heute erst bekommen)!!!
Und bin Pro Player!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 17:32 Titel: |
|
|
also barrios würde ich nicht verkaufen! du hast echt einen guten sturm mit pizza, barrios und konan
2 aus dem mf würde ich auch nicht verkaufen! ich würde einen aus dem MF und einen aus dem sturm abgeben... und da würde ich die 2 nehmen bei denen es momentan nicht so läuft: cacau und barnetta weg! sind zwar beide gute spieler, aber wenn du dafür barrios halten kannst und immer noch ein starke mannschaft spielen lassen kannst, dann würde ich es so machen!
MF: sahin - bender - sali - jarolim (müsste bald wieder fit sein und macht immer seine punkte)
ST: barrios - pizza - konan
das liest sich doch gut!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 17:38 Titel: |
|
|
ich weis für uns VFB´ler ists hart, aber nimm BARNETTA und unseren guten alten HELMUT, derkommt zwar wieder zu Toren,aber für COMUNIO dauert es zu lange.
und mein VORREDNER hat dein Team ohne die beiden schon aufgestellt und das ist mehr als konkurenzfähig.
ALSO den SCHWEIZER versilbern und Helmut vergolden-dann biste raus.
Grüssle und alles Gute die nächsten Wochen
m-o
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 20:33 Titel: |
|
|
Wo bleiben die restlichen RH100% Leute!?!?
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister

|
Verfasst am: 27 Okt 2010 20:43 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
denke würde auch barnetta und bender abgeben,zwar schade bei 2 zu 1 aber cacau sehe ich stärker auf dauer und barnetta bringt zur zeit einfach keine form aufs feld.
bender ist eh zu defensiv und einen barrios verkauft man nicht _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 20:53 Titel: |
|
|
Ich würde auf jeden Fall versuchen Cacau und Bender abzugeben. Barrios finde ich viel zu gut um ihn abzugeben. Der wird die noch viel bringen. Von bender bin ich zwar persönlich ein bisschen enttäuscht, es ist aber trotzdem schade drum. Aber lieber ihn als Barnetta. Cacau finde ich auch längst nicht mehr so toll. Außerdem spielt er ja bei stuttgart. Das ist für dich vielleicht nicht so schlimm. Aber man darf hier durch keine gefärbten brillen gucken (sagte der kölner, der 3 kölner im team hat  ). Barnetta wird dich weiter bringen. Der ist immer gut!
Verkauf Cacau und Bender!
Zur not muss Rincon halt noch dran glauben. was solls..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 21:57 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe, ich würde Cacau + bender verkaufen um die Schulden zu tilgen.... Bender bringt auch seit den letzten Spielen nicht viele Punkte, ganz zu schweigen von dem meiner meinung nach überbewerteten Cacau...
Grüße
Barrios ganz klar halten, der geht ab wie schmidts katze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 21:59 Titel: |
|
|
Prinzipiell bin ich für etwas mehr Breite in deinem Kader, jedoch ist Barrios schon ein Knaller!
Da du neben Cacau+Bender vermutlch noch Reinartz noch abgeben müsstest würde ich zu Bender+Barnetta tendieren oder Cacau+Barnetta! Welche dieser beiden Versionen kann ich nicht sagen, das is ne enge Kiste!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 12:56 Titel: |
|
|
Da nun der MW von Bender runtergegangen ist, gibt es folg. Mögl.:
Bender+Cacau+Reinartz
Bender+Rincon+Barnetta
Bender(Cacau)+Barnetta
Was soll ich machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 12:58 Titel: |
|
|
hmm...ich wäre weiterhin wär bender+barnetta....
du hast wie bereits gesagt, die 2 stärksten bvbler in deinem team, das reicht... schade, dass benders mw gefallen ist, ich ärger mich auch gerade, da ich ihn wohl auch abgeben muss...
und barnetta... nunja, kommt nicht wirklich aus den hufen...
habe einen neuen hilfe-thread...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde