preload
basicPlayer

Fuchs für 5,29 verkaufen? RH GARANTIERT!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die Schulden tilgen?
Fuchs 5.290.000
26%
 26%  [ 4 ]
Tiffert 2.959.600 + Choupo-Moting 1.257.300
73%
 73%  [ 11 ]
Ya Konan 6.032.000 (900.000 Gewinn)
0%
 0%  [ 0 ]
andere Möglichkeit! (bitte erklären)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 10:42   Titel: Fuchs für 5,29 verkaufen? RH GARANTIERT! Antworten mit Zitat

Moin Leute!

Bevor Fuchsliebhaber hier ausflippen, ich MUSS leider jemanden verkaufen.
Ca. 4,3 Mio. Schulden. Kleinvieh ist schon mit einberechnet!

Die Entscheidung fällt zwischen:
Fuchs 5.290.000
Tiffert 2.959.600 + Choupo-Moting 1.257.300

Der Kauf von Ya Konan für 5,1 Mio. hat mich in die Miesen gebracht. Das heißt ich könnte ihn auch heute wieder mit 900.000 Gewinn verkaufen! Aber sollte man das?

Fuchs ist so viel wert, wie noch nie und ich habe immerhin ein Angebot des MW's.

Ich bin auf eure Antworten gespannt!
Andere Möglichkeiten interessieren mich auch, die beiden oben genannten favorisiere ich allerdings. Pitroipa möchte ich eher noch behalten. Als HSVer und Pitroipa-Befürworter bin ich da leicht voreingenommen.
Ich habe für alle Spieler angebote von +/- 5% des MW's vom PC.

Das Kleinvieh ist bereits komplett eingerechnet!
Es zählen nur Spieler über 1 Mio.!
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

fuchs ist ne harte nuss,hab ich auch drüber nachgedacht, aber er ist einfach als abwehrspieler echt ne granate,torgefährlich und zug nach vorne...dadurch fällt er auf und kriegt gute noten... würd dann doch auf tiffert und choupo setzen,aber nur weil chuopo eben nicht stamm ist.
hoffe konnte dir helfen

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Antwort. Chris und Fuchs sind leider unverkäuflich..habe ich schon probiert

Schwierig bei dir..
Von Jurado halte ich nichts. Denk mal er wird auch nicht mehr so kommen diese Saison, sodass er ordentlich Punkte einfährt. Habe ihn auch verkauft..
Hier bei comunio ist aber nahezu ein Hype um ihn zu spüren..bislang grundlos wie ich meine. Jedoch wird er im MW sicherlich noch bis knapp 7 Mio steigen.
Die Option mit Tiffert gefällt mir nicht so..finde ihn recht wertvoll.

Ich würde die Schulden mit Pitroipa und Choupo oder Obasi und Chuopo tilgen..

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Das ist wirklich ne schwierige Sache, also Ya Konan auf jeden Fall schon mal halten, Jurado wie mein Vorgänger es wollte wäre bei mir auch unverkäuflich.
Fuchs? Naja, er ist schon relativ viel wert und wir wissen alle, dass er defensiv eigentlich nicht so der Kracher ist, aber offensiv ist er derzeit einfach top, auch eher halten.

Choupo ist nicht Stamm und kann daher bedenkenlos weg, um Tiffert tut es mir Leid, würde aber wohl trotzdem die beiden abgeben, alternativ sehe ich dann noch lakic als eine weitere Möglichkeit an, hat die letzten Spiele nicht mehr sooo gepunktet aber nach dem DFB-Pokal auch nen schweres Ding.

Also ganz knapp bin ich für den Choupo-Tiffert Verkauf
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde auch zur tiffert-choupo variante raten.

hab fuchs selber und würd ihn unter 7 mios nicht verkaufen, der hat sich unglaublich entwickelt die letzen 2 jahre, ist stamm- und eignetlich schon führungsspieler geworden, sowohl bei mainz als auch bei uns im nationalteam.

tiffert ist sicher auch kein schlechter, aber sein verein schon eher, choupo denke ich hat beim hsv erstmal wieder die bankkarte gezogen, allerdings kann sich das bei veh auch schnell wieder ändern,
dennoch die beiden weg.

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410494
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.