preload
basicPlayer

Punktegutschrift!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 19:11   Titel: Punktegutschrift! Antworten mit Zitat

Bitte beim SpieIer Alex Ronaldinho (Aleex11) aus meiner Community die Punkte gutschreiben, die er an diesem SpieItag machen wird.

Bin Admin der community und habs okay gegeben, müsste ja sonst aIso niemand mehr brauchen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Und aus welchem Grund sollen wir dieses tun? Bzw warum war er nicht im plus?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

konnte am Donnerstag nicht mehr rein um sein Angebot für cacau zurückzunehmen und war deswegen im minus, hat mir auch die gründe genannt und war eig. gIaubhaft
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sry da können wir auch keine Ausnahme machen. Nur bei einer versäumten Prämienausschüttung schreiben wir Punkte gut. Bin leider auch im Minus gewesen am WE und jetz auch noch dummerweise verrechnet und heute auch im Minus. Shit happens. Musste durch als Lurch
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

bIöd... jetzt hab ich ihm umsonst Cacau wieder weggenommen, der zurzeit super drauf ist und sicher auch an Marktwert gewinnen wird...

er dachte als neuling halt, dass er dann am samstag im plus ist und dafür ab dann die punkte bekommt.. hatte ihm das nie genau erklärt, deswegen wollte ich mal ein auge zudrücken und habs nochmal für alle teilnehmer erklärt..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.