preload
basicPlayer

Kuba vs Kroos / RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuba oder Kroos?
T. Kroos
100%
 100%  [ 9 ]
Kuba
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
kol9
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 09:40   Titel: Kuba vs Kroos / RH klar Antworten mit Zitat

Hab Kroos seit einigen Wochen im Kader, leider bis jetzt nicht die erhoffte Ausbeute. Ich glaub daran das er punktet wenn's bei Bayern wieder läuft, aber die 3,5 trotz des Traumtores und 4:2 Sieges hat mich schon enttäuscht.

Mein Zweiter Bayernspieler wäre Schweini.

Heute dann Kuba gekauft um ggf. zu tauschen, weil der BVB da oben wohl bleiben wird vorerst und ich mit Schmelzer sehr gute Erfahrung gemacht hab

Also, wen würdet ihr nehmen? Kroos Angebot heute ist exakt Kubas Kaufpreis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich inde beide momentan zu teuer. Kroos habe ich auch, werde mich aber wohl bald von ihm trennen. Er hat bisher sehr enttäuscht und wenn jetzt Ribery, Van Bommel und zur Rückrunde Robben zurückkommen, gibts im Bayern-Mittelfeld - spätestens nach der Winterpause - keinen Platz mehr für ihn, sodass er im Wet noch odentlich fallen wird.

Kuba spielt zwar eigentlich eine ordentliche Saison, hat aber das "Problem", dass auf seiner Position Götze bereit steht, der gestern überragend war. Bisher hat immer mal Götze, mal Kuba gespielt, aber bei Götzes Potential und momentanen Form nimmt Klopp den höchstens noch ein paar mal raus, um ihn nicht zu verheizen...

Fazit: Beide abstoßen und auf einen anderen Mittelfeldspieler in der Preisklasse hoffen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.