preload
basicPlayer

Chris, Gündogan, Anderson auf dem TM, holen oder Finger weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gündogan, Anderson, Chris?
Chris holen
28%
 28%  [ 11 ]
Gündogan holen
36%
 36%  [ 14 ]
Anderson holen
0%
 0%  [ 0 ]
Chris + Anderson holen
0%
 0%  [ 0 ]
Gündogan + Anderson holen
5%
 5%  [ 2 ]
Chris + Gündogan holen + Mlapa zur Finazierung verkaufen
28%
 28%  [ 11 ]
alle drei holen + Mlapa zur Finanzierung verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 07:48   Titel: Chris, Gündogan, Anderson auf dem TM, holen oder Finger weg? Antworten mit Zitat

Moin, moin,

bei mir sind heute Gündogan, 1. FCN, Chris, Frankfurt und Anderson, BMG, auf dem Transfermarkt.
Ich habe heute bereis Silvestre mit Gewinn und Rudy mit etwas Verlust verkauft, sodass ich das Geld für Gündogan drin habe. Chris könnte ich wohl auch finanzieren, Anderson sowieso,
Wenn soll ich mir nun holen?

Im Mittelfeld habe ich noch Ochs, Rolfes, van Bommel, Didavi. In der Abwehr spielen Tasci, Tzavellas, Bastians, Höwedes, Aogo und Diekmeier als MW-Spekulationen auch im Kader.
Ich werde wohl 4-3-3 oder 4-4-2 spielen.

Gruß Harsi
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich würde gündogan kaufen da kannste nixx falsch machen bei ,aber auf keinen fall mlapa verkaufen...

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist in der Abwehr normalerweise stärer besetzt als im Mittelfeld. Daher würde ich mich für Gündogan entscheiden. Der ist jetzt wieder fit und weiß auch wo das Tor steht.

P.S. Danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan ist jung, hat definitiv viel Potential, steht schon länger bei den Top-Vereinen auf dem Zettel (kann also durchaus in den nächsten Transferperioden bei einem Top-Club landen) und ist noch relativ billig. Wenn da keine schwere Verletzung kommt, sollte er weiter steigen. Den würde ich auch kaufen, wenn ich nicht viel über Richtpreis bieten müsste. Wird von Sportal allerdings mMn etwas unterbewertet.

Chris ist immer ein Risiko. Wenn er spielt, dann immer zumindest überdurchschnittlich, aber er ist oft und dann meist lange verletzt, wie auch jetzt gerade. Es kann (wie schon so oft) passieren, dass er sich jetzt wieder bis zum Saisonende von einer Blessur zur anderen schleppt. Bei ihm scheinen immer wieder vom Rücken Verletzungen auszugehen - wie auch bei Robben oder anderen, die dadurch regelmäßig Muskelverletzungen erleiden.
Als Frankfurter weiß ich auch ein Lied davon zu singen, dass unsere medizinische Abteilung nicht gerade dafür bekannt ist Langzeitverletzungen gut in den Griff zu bekommen. Hier fallen eher die Spieler aus der Reihe, die dauerhaft gesund sind:)...
Billig ist Chris für einen Verteidiger auch nicht gerade, da es zuletzt bis zur Verletzung perfekt für ihn lief - großer Vorteil ist allerdings, dass er im Mittelfeld eingesetzt wird. Aber das gleiche ist auch oft bei einem Riether der Fall, der momentan gerademal die Hälfte kostet (1,4 Mio). Wenn du es etwas riskanter magst mit Punkteausschlägen nach oben und unten gibt es unter 2Mio auch noch Kjaer und Metzelder.

Anderson spielt halt bei Gladbach - im Moment die Schießbude der Liga. Da ist es für die Verteidiger vorprogrammiert mal schlecht auszusehen und dann von Sportal auch dick Minuspunkte zu kassieren. Wäre mir, zumindest momentan, zu heikel den überhaupt aufzustellen.
Andere billige Alternativen für die Abwehr mit weniger Risiko wären hier A.Wolf (700k), Celozzi (340k), Boka (680k), Zabavnik (320k), Pogatetz (290k), Brecko (170k) oder Haggui (290k). Alles Leute, die noch Punkte machen werden oder zumindest eine gute Ergänzung sind und dazu allesamt gar nicht mehr unter ihre momentanen Marktwerte fallen können. Hol dir lieber sowas...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan würde ich holen, da sein MW relativ niedrig ist und er sehr torgefährlich ist.
Aber Mlapa auf keinen Fall abgeben, da er einen Stammplatz hat und sein MW noch stark steigen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe =)

Ich würde dir definitv auch empfehlen Gündogan zu holen. Für seine bisherigen Leistungen ist er noch relativ günstig und im jetztigen Nürnberger Team eine gesetzte Größe, zusätzlich neben Ekici der wohl MF des Clubs!
Also hol ihn dir
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Also ich schliesse mich den ganzen Gründogan-Jüngern an. Mit ihm holst Du keinen falschen.
Zwar sollte ich Dir als alter Eintrachtler Chris eher ans Herz legen, und er hat sicherlich auch tolles Potential, aber wie man gerade aktuell sieht ist er leider zu oft verletzt. Und da gerade jetzt auch noch nicht mal fest steht wann er wieder spielen wird, würde ich auf jeden Fall den Nürnberger holen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Leider kannst du nicht bis zur Diagnose von Chris am Montag warten. Ich denke eh, dass er selbst im Falle einer weniger schlimmen Verletzung auch das nächste Spiel wegen Trainingsrückstand ausfallen wird; die Bandscheibe soll man ja angeblich schonmal ausschließen können, aber in seinem Alter können alle Arten von Beschwerden langfristig sein.
Um auf der sicheren Seite zu sein, kauf dir den Gündogan, der mit Ekici an der Seite das gegenerische MF aufwirbelt und gut für einige Tore ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ganz klar gündogan kaufen!
chris is etwas heikel. ich hab selber ein angebot in höhe von 3,1 mios vorliegen und nun überlege ich ihn verkaufen soll, zumal ich noch geromel, badstuber nilsson und metze in der abwehr hab. (piszcek & mohamad habe ich mal nich dazu gezählt )

chris is ein top-spieler, aber wer weiß wann der wieder fit ist und dann muss er erst mal den trainingsrückstand aufholen. ich würd die finger von ohm lassen. 3mios sind viel geld!
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

pekasus hat folgendes geschrieben:
ich würd ganz klar gündogan kaufen!
chris is etwas heikel. ich hab selber ein angebot in höhe von 3,1 mios vorliegen und nun überlege ich ihn verkaufen soll, zumal ich noch geromel, badstuber nilsson und metze in der abwehr hab. (piszcek & mohamad habe ich mal nich dazu gezählt )

chris is ein top-spieler, aber wer weiß wann der wieder fit ist und dann muss er erst mal den trainingsrückstand aufholen. ich würd die finger von ohm lassen. 3mios sind viel geld!

Wenn Du in seinen Kader geschaut hättest, würdest Du bemerken, dass er Gündogan bereits gekauft und von allen anderen die Finger gelassen hat. Wozu holst Du einen alten Post hoch? Im Übrigen sehe ich das mit Chris sogar nen bisschen anders, tut an der Stelle aber nichts zur Sache...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

@ W.Zevon :

du bist der beste alter !
es gibt leute ey meine fresse

..ooops i did it again ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.