preload
basicPlayer

Kroos auf TM ! Wen opfern ? [RH 10000 % ]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kroos auf TM ! Welches Paar verkaufen?
Vorsah, de Camargo und Metzelder verkaufen.
14%
 14%  [ 2 ]
Obasi, de Camargo und Kluge verkaufen.
21%
 21%  [ 3 ]
Contento, de Camargo und Obasi verkaufen.
0%
 0%  [ 0 ]
Vorsah,de Camargo und Contento verkaufen.
64%
 64%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 11:30   Titel: Kroos auf TM ! Wen opfern ? [RH 10000 % ] Antworten mit Zitat

Tag,
heute ist Kroos auf den TM gekommen und ich denke darüber nach, ihn zu kaufen.
Mein Kontostand liegt bei 1,1 Mio, also muss ich 6 Mio zusammen bekommen.
ACHTUNG:
MEIN PROFIL VERALTET - METZELDER IST FÜR HAGGUI GEKOMMEN

Alternative 1
Vorsah 3,2 Mio
de Camargo 1,7 Mio
Metzelder 1,7 Mio

Alternative 2
Obasi 3,5 Mio - 4 Mio [steigerungsfähig diese Woche]
de Camargo 1,7 Mio
Kluge - 0,2 Mio

Alternative 3
Contento 1,2 Mio
Obasi 3,5 - 4 Mio
de Camargo 1,7 Mio

Alternative 4
Vorsah - 3,2 Mio
de Camargo - 1,7 Mio
Contento 1,2 Mio

Bitte meinen Kader beachten , RH bekommt ihr natürlich zurück.
Bei anderen Alternativen könnt ihr die auch gerne vorschlagen
EIne Begründung zu eurer Antwort wäre nett.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Ich weiß nicht , ob ich mir überhaupt Kroos holen würde , da ich mir nicht sicher bin , ob er sich gg die verletzten Stammkräfte wirklich durchsetzen kann.

Falls du ihn dir holst , würd ich mich für Alternative 2 entscheiden.

De Camargo wird meiner Meinung in Gladbach nicht seine Punkte machen & dein Sturm ist mit Hunterlaar , Farfan & Schieber eh schon ziemlich gut.

Vorsah würde ich nicht abgeben , der bringt bestimmt noch gute Leistungen in Hoffenheim & Contento würd ich nicht abgeben , da du in deiner Verteidigung zur Zeit kaum jemanden weggeben kannst.

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Eigentlich ist es schade, Obasi zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen. Aber an deiner Stelle kannst du das gut vertreten, da du auch ohne ihn einen guten Sturm hast.

Deine Abwehr ist dünn, daher würde ich höchstens über Contento nachdenken. Finde es bei ihm schwer einzuschätzen, ob er in Zukunft wieder spielen wird.

Die beste Alternative aus meiner Sicht ist somit Nummer 2, da de Camargo auch nicht besonders stark punkten wird und um Kluge ist es auch nicht schade.

Reicht die MW-Steigerung von Obasi nicht, dann Alternative 3.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd obasi nict hergeben...
denke das kroos wenn dann erst in der rückrunde richtig einschlagen wird oder aufgrund der anderen spieler die nachrücken nur als joker eingesetzt wird!
du kannst natürlich auch auf schieber, huntelaar, farfan setzen und dann würd ich ebenfalls klar zur alternative 2 tendieren!
Ist aber wie gesagt schon ein risiko
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Kroos unbedingt willst, verkauf Schieber. Ich würde ihn mir nicht holen, weil er warsch nicht mehr viel spielt wenn Robbery da ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall holen!
Kroos ist der erste Streichkandidat im MF!! Behalte lieber deine Spieler - die haben alle deutlich meht Punktepotential als Kroos!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alternative 2 oder 4, ich würde mich für 4 entscheiden. Habe dementsprechend auch abgestimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

entscheidung ist meiner meinung nach sehr knapp ob du ihn überhaupt holen solltest. ich denke dass bayern jetzt auf dem besseren weg ist und dadurch denke ich wird auch kroos zumindest noch in der hinrunde ordentlich punkten. wenn du also kurzfristig punkte holen willst würde ich ihn holen, langfristig aber eher auf deine spieler setzen wegen dem robbery problem...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
würde Vorsah, de Camrgo und Contento verticken. Obasi hat gutes MW-Potential!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Farfan und deCamargo abgeben.
Ersterer wird sicher kein Stammspieler mehr und zweiterer wird vermutlich nur mit Mühe die 20 Punkte Grenze erreichen.

Obasi bloß halten. Derzeit ein Spieler mit dem größten MW Potential. Der kann sehr schnell wieder auf über 8 Mio gehen und ist einfach ein super Fußballer.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kroos erstmal auch nicht holen! Sobald Robberi zurück kommen, wird viel mehr über die beiden gehen und Kroos öfter mal in der Luft hängen wird. Das gleiche Problem hatten zuvor alle anderen Mittelfeldspieler bei Bayern und daher würde ich bei deinem Kader wohl nicht soviele hergeben um einen potentiellen Streichkandidaten zu holen. Solltest du aber Kroos tatsächlich haben wollen, dann würde ich zu Alternative 4 tendieren.

Contento wird in der Rückrunde wohl nicht spielen, da VG wohl angedeutet hat, dass er einen Linksverteidiger haben möchte. De Camargo hat viel Potential, aber bei den derzeitigen Leistungen ist Gladbach eher Kandidat für den Abstieg. Vorsah spielt ziemlich gut, aber Hoffenheim wird traditionell in der Rückrunde einbrechen und danach nicht mehr so gut spielen wie jetzt.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410670
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch für Variante 4 entscheiden, das sind alles Leute, die meiner Meinung nach am wenigsten Potential besitzen für Kroos kannst du die 3 ohne Probleme opfern, wenn du ihn unbedingt holen willst...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 14:50   Titel: Re: Kroos auf TM ! Wen opfern ? [RH 10000 % ] Antworten mit Zitat

schwanke zwischen variante 2 und 4.
Würde mich aber wohl knapp für die 2. Variante entscheiden.
Vorsah punktet ja recht gut und wäre ein Verkauf von Obasi schon ok auch wenn es sein kann, dass er noch gut punktet.
Ist halt eine Wundertüte. Erstmal muss er auch fit bleiben ....dann wird er schon seine Einsätze bekommen.

Also knapp Variante 2

Wen verkaufen....Idrissou/Abdelloue o. Bender

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410690
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Wir ein paar meiner Vorredner sagten würde ich auf Kroos eher verzichten.
Bayern ist noch nicht in Form zudem haben gerade Spieler wie Kroos imo die Möglichkeit sich anzubieten. Leider tut sich da Punktetechnisch nicht viel.

Ansonsten

Alternative 2
Obasi 3,5 Mio - 4 Mio [steigerungsfähig diese Woche]
de Camargo 1,7 Mio
Kluge - 0,2 Mio

Camargo überschätzt. Kluge bei weitem nicht gesetzt. Obasi muss erst wieder reinkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kroos NICHT holen, vor allem nicht wenn Du Obasi oder Vorsah gehen lassen musst. Die darf man beide nicht unterschätzen!!

Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3937456#3937456
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würde auch variante 4 bevorzugen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.