8,5 Mio Schulden. Wen verkaufen? Ba, Huntelaar, Ochs, Farfan
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wen verkaufen? |
Huntelaar |
|
20% |
[ 1 ] |
Farfan + Ochs |
|
60% |
[ 3 ] |
Demba Ba |
|
20% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
Slay-
Europa League
|
Verfasst am: 1 Nov 2010 11:29 Titel: 8,5 Mio Schulden. Wen verkaufen? Ba, Huntelaar, Ochs, Farfan |
|
|
Hallo zusammen,
habe mir fürs MF Jarolim und Träsch gekauft und bin nun 8,5 Mio im Minus. Wie würdet ihr die Schulden tilgen?
Aktuell tendiere ich zum verkauf von Ochs + Farfan.
Farfan würde ich allerdings stark unter Wert verkaufen da er aus meiner Sicht sicher wieder teurer wird!
Alternativen wären der Verkauf von:
- Huntelaar - extrem teuer und punktet lediglich solide
- Demba Ba - in super Form aber evtl. über seinem Niveau, verletzungsanfällig und evtl wird Hoffenheim wieder schlechter.
- oder eine ganz andere Variante? - kurze Begründung wäre super!
Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2010 11:36 Titel: |
|
|
Klare Sache für mich, du hast mit Dzeko, Hunte, Pizza und Ba wohl mit das beste, was Comunio an Stürmern zu bieten hat. Es ist zwar wirklich schade um Farfan, da seine Tendenz nach oben zeigt, aber den brauchst du bei bestem Willen nicht. Gleiches gilt für Ochs im Mittelfeld.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410774
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2010 11:43 Titel: |
|
|
Zunächst muss ich johnmatrix widersprechen. Es fehlt definitiv noch Barrios, um das beste im Sturm zu haben, was derzeit zur Verfügung steht
Spass beiseite. Es macht durchaus Sinn, Farfan und Och abzugeben. Ich habe ihn selbst im Team und halte viel von ihm, denn er ist ein Kämpfer, ähnlich, wie Olic, nur besser, wie ich finde. Doch, ehrlich gesagt, er würde bei mir nicht zum Zug kommen, wenn ich Huntelaar, Dzeko, Pizarro und Ba hätte. Die Tore dieser Spieler schafft Farfan einfach nicht. Ochs ist wohl mehr oder weniger ein Bauernopfer.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410720
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.