preload
basicPlayer

Van Buyten für 5.3 Mio kaufen ? RH 100% !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Van Buyten für 5.3 Mio kaufen ?
Ja
20%
 20%  [ 1 ]
Nein
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 14:21   Titel: Van Buyten für 5.3 Mio kaufen ? RH 100% !!! Antworten mit Zitat

Hey,
Heute ist Van Buyten auf dem Tranfsermarkt.
Marktwert: 5.3 Millionen
Würdet ihr ihn an meiner Stelle kaufen ?
Begründung wäre auch ganz nett
Danke im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde van Buyten an deiner Stelle nicht kaufen, dann wird deine Mannschaft etwas zu Bayern-lastig. Wieso stellst du in der Abwehr nicht Nilsson auf, dann brauchst du van Buyten auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wär natürlich interessant zu wissen ob Du die Kohle gerade locker hast, dann kannst Du ihn problemlos holen finde ich. Ansonsten kannst Du Idrissou, Nilsson und Troche abgeben um ihn zu holen und dein 3-4-3 sieht immer noch klasse aus.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410816
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

van Buyten hat in dieser Saison bis jetzt keine gute Figur abgegeben und mit vielen Böcken die Hintermannschaft destabilisiert.

Badstuber und Breno gehört meiner Meinung die Zukunft, doch mit Breno ist nach schwerer Verletzung wohl nicht mehr in der Vorrunde zu rechnen. Zudem fällt Badstuber mit Schambeinentzündung aus (aber kA, wie lange sich das noch hinziehen wird). Demichelis hat nach einem soliden Auftreten gegen Freiburg wieder Boden gut gemacht und nach öffentlicher Kritik von Hoeneß an van Gaal Rückendeckung von ganz oben bekommen. Weiter ist fraglich, wie es mit Tymoschuk weitergeht, wenn sich van Bommel einsatzbereit zurückmeldet. Möglich wäre hier auch eine Konstellation, in der Tymo wieder in die Abwehrkette rückt.

All dies sind lauter Unwägbarkeiten, die es wirklich schwierig machen, van Buytens Perspektive realistisch einzuschätzen. Meiner Meinung ist er für diesen Preis eine ziemlich gewagte Investition.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.