Moin Leute,
ich habe folgende 2 Transfermöglichkeiten und kann mich nicht für eine entscheiden:
1. Höwedes, Merte und Marica verkaufen und dafür van Bommel, Rudy und Schieber kaufen
2. Höwedes, Merte, van Bommel, Rudy, P. Ochs und Schieber holen/halten und dafür Huntelaar verkaufen
Meine Aufstellungen wären wie folgt:
bei 1.:Schäfer - Uchida, Pogatetz, Bastians - Rudy, van Bommel, Rolfes, Didavi/Djakpa - Huntelaar, Obasi, Schieber, also 3-4-3 System
bei 2.: Schäfer - Mertesacker, Höwedes, Bastians - Rudy, van Bommel, Rolfes, P.Ochs, Didavi/Djakpa - Schieber, Obasi, also 3-5-2 System oder
Schäfer - Mertesacker, Höwedes, Bastians - Rudy, van Bommel, Rolfes, P. Ochs - Obasi, Schieber, Kachunga, also 3-4-3 System
Die beiden Transfermöglichkeiten möchte ich hier noch einmal kompakter vergleichend darstellen:
1. Ich verzichte auf Höwedes, Mertesacker, Marica und P. Ochs, behalte aber Huntelaar
2. Ich verzichte auf Huntelaar, behalte aber Höwedes, Mertesacker, Marica und P. Ochs.
Jetzt sollte meine Umfrage noch verständlicher sein.
Ich freue mich über Antworten und bin zu Rückhilfe gerne bereit. Bitte mein Team beachten, danke.
Ich danke erstmal allen, die sich an der Abstimmung und/oder per Text beteiligt haben.
lg Harsi
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Nov 2010 15:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
|