preload
basicPlayer

Lahm vs Barnetta/Farfan100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was tun?
barnetta verticken, lahm holen
0%
 0%  [ 0 ]
farfan verticken, lahm holen
12%
 12%  [ 1 ]
auf lahm pfeifen und farfan&barnetta halten
87%
 87%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 10:23   Titel: Lahm vs Barnetta/Farfan100% RH Antworten mit Zitat

hi leute,

ich hab mir gerade david jarolim geholt und werde wohl westermann&kleinkram verkaufen um wieder ins plus zu kommen.

heute ist allerdings philipp lahm am markt und und könnte ihn mir holen wenn ich barnetta oder farfan verkaufe...er hat zwar bisher nur magere 14 punkte geholt aber da ich noch einen abwehrspieler bräuchte und er ja an und für sich ein ganz guter ist könnte ich ihn doch ganz gut gebrauchen.

meine optionen sind nun folgende:

- ich könnte barnetta um 7 mille hergeben und mir lahm holen
- ich könnte farfan um 5 mille verkaufen und mir lahm holen
- ich könnte auf lahm verzichten, weiterhin mit barnetta und farfan im team spielen und einen (vorerst) einen 160er in die abwehr stellen

falls ihr noch eine andere variante seht,dann nur zu!

help please!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde von Lahm die Finger lassen. Er war noch nie der besonders gute Punkter und diese Saison hat er seine Probleme. Farfan hat enorm viel Luft nach oben, Barnetta punktet bisher nicht besonders, aber ich würde den offensiven Mittelfeldmann immer dem Abwehrspieler vorziehen. Da würde ich eher warten, bis da ein punktetechnisch interessanterer Abwehrspieler auf dem TM erscheint.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3939023#3939023
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Farfan und Barni halten. Farfan hat am Wochenende mal wieder geziegt wie wichtig er für Schalke ist und ein gutes Spiel gemacht. Barnetta spielt zwar zZ unter seinen Möglichkeiten, würde aber dennoch Lahm nicht gegen ihn tauschen der bisher auch nicht so konstant punktet wie letzte Saison. Offensivspieler holen generell immer mehr punkte und es gibt billigere Alternativen die auch gut punkten. Meine AW ist auch nicht grade erste Sahne, dennoch ist die Punkteausbeute zufriedenstellend. 1,4Punkte pro spiel rechtfertigen keinen MW von 4,5Mio oder einen Tausch gegen die besagten Spieler..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,bitte wenigstens abstimmen!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.