preload
basicPlayer

Grafite für 8,8 Mio verkaufen? RH+ Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Grafite für 8,8 Mio verkaufen?
Ja!
66%
 66%  [ 4 ]
Nein!
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 08:35   Titel: Grafite für 8,8 Mio verkaufen? RH+ Link Antworten mit Zitat

Hey,

da der MW von Grafite ziemlich unsicher erscheint und auch seine Form sehr schwankt, bin ich am überlegen ihn für ein noch relativ gutes Angebot von 8,8 Mio zu verkaufen?

Dagegen spricht aber, dass ich für den nächsten Spieltag nur einen Stürmer mit Obasi haben werde und eventuell Punkte verlieren könnte.
Es stehen aber noch Stürmer auf dem TM: Kießling, Harnik, Hoffer, Raul, Cacau, de Camargo, die natürlich entweder verletzt oder nicht die Stärke eines Grafite haben.
Außerdem spricht dagegen, dass die meisten bzw. alle Top-Stürmer schon vergriffen sind, denn es ist eine relativ große Community.

Was meint ihr?

Helfe euch auch gerne, wenn ihr eine Begründung schreibt und euren Link dazu postet...

Mit freundlichen Grüßen
mat
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige Sache 8,8 Mio ist viel Geld aber ohne Ersatz...ich würde ihn wohl zu dem Preis abgeben und hoffen das ein anderer Stürmer schnell auf die Transe kommt Obasi ist wieder fit und ein guter Spieler du solltest nur hoffen das er sich nicht wieder verletzt, aber ich würde das Risiko wohl eingehen...weil ich von Grafite weiterhin nicht überzeugt bin, denke der wird noch die ein oder andere 5 kassieren

deine Hilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411006

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn wirklich schon alle Stürmer weg sind, wie du sagst. Dann würde ich ihn ganz klar behalten auch wenn er gerade nicht seine Leistung bringt. Und ich würde mir dann noch Harnik als billigen Joker holen der auch wie gesehen mal gerne ein spiel alleine gewinnt

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411032
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.