preload
basicPlayer

Gekas auf dem TM wen verkaufen? RH wie immer...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante?
Variante1
16%
 16%  [ 2 ]
Variante2
66%
 66%  [ 8 ]
andere Variante
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 11:57   Titel: Gekas auf dem TM wen verkaufen? RH wie immer... Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

also ich habe gestern schon überlegt wen ich bei mir im Sturm aufstelle und da kommt heute aufeinmal Gekas auf den Markt. Und ich habe mir gesagt wenn der kommt dann hol ich ihn mir oder soll ich die Finger von ihm lassen?

Ich bin gerade 916.080 Euro im Minus und Gekas würde mich so 8Mille kosten, das heißt ich muss ca. 9 Mille rein holen

Habe da wie immer mehrere Varianten und bin auch für ganze andere Sachen offen

EDIT: Habe nun noch eine informationen wegen meinen Torhütern...habe gesehen das noch Hitz auf den Markt ist für 190k...also falls Benalgio noch nicht wieder fit ist oder sich wieder verletzt, kann ich ihn aufstellen

Variante1: Raúl 3,7Mille + Pogrebnyak 3Mille + Ulreich 1,4Mille + Sam 1Mille

Variante2: Raúl 3,7Mille + Pogrebnyak 3Mille + Ulreich 1,4Mille + Mielitz 300k + Harnik 780k

Oder eben was ganz anderes verkaufen

Bei meinen Varianten ist eben die Frage ob ich lieber ein Ersatz für den Sturm (Harnik) oder was fürs MF(Sam) habe. Ich persöhnlich würde da lieber noch ein Ersatz im MF behalten...

RH bei Link garantiert

Gruß Mat

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Nov 2010 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde zu variante 2 tendieren
raul mit 3,7 mille und -15 punkten ist schon stark
kannste weghaun
genauso pogrebnyak, hat viele seiner punkte durch 2 spiele gemacht und überzeugt auch sonst nicht
harnik ist nicht gesetzt und spielt nicht zwingend gut
und 3 torwärter sind überflüssig
kannste 2 verkaufen
mielitz auf jeden fall
ob ulreich oder bengalio
eig hätte ich ja sofort bengalio halten gesagt, aber er hat isch in letzter zeirt öfter mal verletzt und ulreich hält klasse
gekas kaufen ich glaube nicht dass sein MW noch groß steigt, aber seine Torausbeute bis jetzt ist einfach überragend

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411022
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch zu möglichkeit 2 tendieren...

ganz einfach aus dem grund, dass sam mehr möglichkeiten hat als harnik, zu einsatzzeiten zu kommen. bayer ist derzeit arg gebeutelt, was verletzte angeht und da sam recht vielseitig ist als offensivspieler, bekommt er immer wieder chancen, und talentiert ist er. harnik auch, ist jedoch bereits etwas älter als sam soweit ich weiß und hat das problem, dass er eigentlich stürmer ist... und da beim vfb eben bessere sind (cacau) oder aber deutlich teurere (progrebnyak, marica). zwar wurde er zuletzt auch für die offensiven außen eingewechselt und hat ja auch schonmal versucht, als AV zu spielen... doch insgesamt sehe ich seine realistischen chancen auf einsätze und somit punkte geringer als bei sam. ich hab über harnik auch schon einige male nachgedacht, da er sich als doch guter joker erwies zuletzt, nicht nur wegen seinem hattrick im pokal... dennoch würde ich hier wohl dazu tendieren, ihn abzugeben
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich kann deinen Rat nur an Dich zurückgeben.

--> Raul weghauen!

Werde ich nun auch machen.
Der wird zwar wieder besser, aber wann?

Gruß, Timo
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär für Variante Zwei.

Grund:
- Harnik und Mielitz sind keine Stammspieler
- Sam kann sich zum Stammspieler entwickeln (sehe ich so).

Raul und Progrebnyak solltest Du schnellstmöglich verkaufen!

Hier geht es für Dich weiter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410997
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,

würde auch variante 2 nehmen,sehe sam eher in der startelf als harnik und dazu ist bayer besser drauf als stuttgart.

also mach das ruhig, gekas ersetzt raul auf jedenfall positiv (was die puntke angeht) und der rest ist verkraftbar

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal vielen Dank für deine Einschätzung!

Ich würde auch zu Variante 2 tendieren! Meine Begründung hängt mit den Verletzungssorgen von Bayer zusammen! Sam hat jetzt Zeit sich zu beweisen! Ich denke die anderen werden erst ganz langsam rangeführt ans Team, damit die sich nicht wieder verletzen! Solange kann er Punkte sammeln, sich einen Namen in der Mannschaft machen und vielleicht auch später einen Platz ergattern!

Bei Mielitz und Harnik musst du hoffen das sie spielen! Kann immer in die Hose gehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für deine Hilfe!

Schließe mich den Vorrednern an! Finanzier dir Gekas über Variante 2! Herzlichen Glückwunsch!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das genauso. Raul bringts zur Zeit nich und warten ist ja auch nicht die Lösung. Also wechhauen über Variante 2 und Gekas ranholen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe,

naja was soll man noch bei so vielen Meinungen sagen Variante 2 ist ganz klar die bessere. Sam spielt einfach öfter als Harnik und das auch noch beim besseren Team. Verkauf die 2 Torhüter und hol dir Hitz und dann passt die Sache
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Thanks for Help.

Würde wohl auch Variante 2 wählen, sehe bei Sam doch deutlich mehr Potential als bei Harnik. Mielitz wird bald wieder auf der Bank sitzen, das Geld kannste dann gut einstreichen! Dadurch das Leverkusen des öfteren rotiert, wird Sam seine Einsatzzeiten definitiv bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du unbedingt Gekas haben willst, würde ich Ulreich + Frings verkaufen.

Ansonsten muss man bedenken, dass Gekas seinen Zenit erreicht hat und sein MW nur noch sinken kann. Ob er die Form weiterhin hält steht auch in den Sternen. Also allein wirtschaftlich gesehen, lohnt es sich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine hilfe!

ein tipp von mir: variante 2
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Gekas willst auf jeden Fall Variante 2. Sam hat, wie schon erwähnt, größere Chancen auf einen Einsatz und spielt im besseren Team.

Allerdings würde ich Gekas nicht holen. Jetzt nicht mehr. Für seinen MW gibt es nur eine Richtung....nämlich nach unten. Klar macht er im Moment viele Tore....kann aber auch schnell wieder abschmieren (sein MW auch), schließlich spielt er bei der Eintracht und der ist alles zuzutrauen.

Eine Aktie kauft man auch nur wenn man glaubt sie steigt.....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ob der Marktwert jetzt ein wenig fällt, das stört mich jetzt nicht wirklich. Das was mir wichtig ist das er Tore schießt/Punkte macht und nicht wie Raul mir jedes Spiel Minuspunkte macht. Ich bin fest davon überzeugt das Gekas wieder Torschützenkönig werden kann wie mit Bochum

Gruß Mat
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.