preload
basicPlayer

Müller oder Ze Roberto verkaufen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller oder Ze Roberto verkaufen?
Müller verkaufen
85%
 85%  [ 12 ]
Ze Roberto verkaufen
7%
 7%  [ 1 ]
Schweinsteiger nicht holen
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 10:46   Titel: Müller oder Ze Roberto verkaufen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hey,
Schweinsteiger ist auf dem Markt, den ich holen möchte. Wen von den beiden verkaufen?
Bitte auch abstimmen

Gebe euch auch eine RH

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

also ich würde mich wohl von müller trennen...
Ze gibt man bei comunio einfach nur ab, wenns gar nicht anders geht..
und müller..tja, natürlich wird es mit bayern wieder aufwärts gehen..und kalr wird er auch mal wieder treffen oder gute spiele machen..insgesamt muss man dem jungen kerl aber auch mal eine nicht so überragende saison erlauben, schließlich hat de rmann vor 2 jahren noch in bayerns 2. gespielt...
vom bayern aufschwung wird schweini genauso profitieren und hat in den vergangenen spielen bereits gezeigt, dass gerade er derjenige ist, der diesen aufschwung ankurbeln kann... und sollte er auch mal wieder öfter aus der 2. reihe drauf halten sind auch ein paar extrapunkte durch tore drin daher denke ich, machst du bei dem tausch müller gegen schweini alles richtig
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

für mich eigentlich keine frage: müller gegen schweini - der tausch lohnt in jedem fall. habe selbst gestern diego statt müller verpflichtet, schweini wäre mir allerdings noch lieber gewesen: er hat seinen stammplatz sicher, er wird noch besser punkten wenn die bayern in tritt kommen (das wird ja auch müller immer prophezeit - bei diesem deal kann dir das aber egal sein) - und er hat bisher trotz schlechter spiele gute punkte auf dem konto.

und ze roberto abgeben - das kann man einfach nicht bringen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.