Wen behalten? |
Lakic |
|
61% |
[ 11 ] |
Almeida |
|
38% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 07:25 Titel: Almeida vs Lakic! |
|
|
Hallo Leute,
ich habe heute Zuschlag für den letzten guten Stürmer in der com bekommen (Kießling)! ich habe aber hier noch einen gewiissen Schuldenberg, den es gilt abzubauen.
Die Frage ist eiegntlich nur, ob ihr eher Lakic oder ALmeida abgeben würdet:
Almeida, hat bis jetzt sehr gut gespielt und selbst in schlechten Spielen fast nie Minus geholt. Leider ist er nicht zu 100% gesetzt, da es noch Arnautovic gibt. Ich sehe bei Almeida den Vorteil, dass Bremen vermutlich bald nur noch in der Buli spielen wird und sie sich voll auf diese konzentrieren werden. Bei dem Team können sie dann sehr schnell mal eine Serie hinlegen und wozu Almeidas MW in der Lage ist, dass wissen wir alle. Dafür besteht das Risiko, dass er verdrängt wird!
Lakic. Er holt nie Minus, schießt 11m und Freistöße und dürfte ein klarer 100P Kandidat sein. Allerdings erwarte ich eine schwache Saison von Lautern und ich weiß halt nicht, wie es da weitergeht. Viel entscheidender ist eiegntlich, dass ich bei ihm nicht so viel MW-Potenzial sehe, ich denke er ist aktuell etwas unterbwertet im MW, aber selbst wenn er jetzt mal trifft, dann dürfte sein MW niemals so abgehen, wie es der von Almeida potenziall könnte.
Wer eine gute Idee hat, kann sich bei mir melden und bekommt bei guten Hilfen auch eine gute Rückhilfe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 07:41 Titel: |
|
|
Würde Lakic abgeben, wie du selber sagst, schlechter Club, der nur den Klassenerhalt noch anvisiert. Er wird sicherlich seine Pkt machen, aber Almeida hat einfach die besseren Rahmenbedingungen und ist finde ich sogar der bessere Stürmer von beiden....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 09:07 Titel: |
|
|
ich denke du solltest lakic halten, der hat noch viel mehr potenzial als almeida und nur weil er bei einer, dem namen nach, schlechteren mannschaft spielt, heißt das nicht, dass er nicht seine 17 buden machen wird.
oder gib einfach kießling wieder zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 10:11 Titel: |
|
|
Für mich wären beide keine Variante aus den Schulden zu kommen. Lakic rockt gerade den FCK (DFB-Pokal) und Almeida hat das Selbstvertrauen zur Zeit um Arnautovic zu verdrängen..
Mein Deal wäre wohl Helmes.. -10 Punkte die letzten 3 Spiele und Derdiyok läuft ihm derzeit den Rang ab. Zudem hast du jetzt Kießling.. und was noch obendrauf kommt: 7,3 Mios für 0 Punkte! Wäre ganz klar mein Verkauf .. außerdem 4 Leverkusener spielen lassen? najaa..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 16:56 Titel: |
|
|
_Jens_ hat folgendes geschrieben: |
Noch keine vernünftige Hilfe, da geht doch mehr  |
Wenn du auf eine Antwort wartest die dir gefällt dann steht deine Entscheidung ja eigentlich schon fest, oder etwa nicht? Ich kann mich im Tenor nur den Vorrednern anschliessen. Du hast schon sehr viele Leverkusener im Kader, ob Kiesling wiederkommt oder Helmes mal wieder der Alte wird steht in den Sternen. Deswegen würde ich einen der Beiden verkaufen.
Da das dich aber wahrscheinlich nicht zufriedenstellen wird hier eine exklusive Antwort auf deine Frage: Verkauf Almeida!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 17:45 Titel: |
|
|
Wenn du nur einen von den beiden abgeben willst dann verkauf Almeida! Der hat immer mal wieder gute Phasen um danach die 5en im Dauerlauf abzuraeumen. Lakic scheint sehr konstant zu sein und ist gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2010 08:50 Titel: |
|
|
Ich halte von Almeida mehr! Er hat eigentlich schon immer gut gepunktet, warum er so oft Joker ist, versteh ich gar nicht. Außerdem ist er im besseren Team.
Lakic - das kann auch nur ein Höhenflug sein.
Allerdings solltest du bedenken, dass es Gerüchte gibt, dass Almeida zur Winterpause wechselt, dann hättest du nicht viel von ihm gehabt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde