preload
basicPlayer

.. Jurado, T. Kroos oder doch Raúl? - Rückhilfe 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raúl holen?
Ja
63%
 63%  [ 7 ]
Nein
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 10:41   Titel: .. Jurado, T. Kroos oder doch Raúl? - Rückhilfe 100% Antworten mit Zitat

..

Team: Neuer - Castro Simunic Molinaro - S. Pinto Zé Roberto Frings Barnetta - Derdiyok Pizarro Petric

Kontostand: 0 Euro

Folgendes: Wen holen & wie finanzieren?

Raúl FC Schalke 04 4.340.000 Sturm
T. Kroos FC Bayern München 5.940.000 Mittelfeld
Jurado FC Schalke 04 4.400.000 Mittelfeld

Gruß, Roman Jun
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

hallo
Raul zu holen ist riskant. Er holt gerne mal minus, wenn er nicht trifft und schaut man sich die nächsten Gegner von Schalke an (Wolfsburg, Bremen) wird das für ihn sicherlich nicht so ein Schützenfest wie bei Pauli...

Raul wär Alternative zu Petric oder Cacau. Vielleicht würd ich ihn für Petric verkaufen, weil sein Stammplatz, wenn v.N. wieder da ist nicht sicher ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die beiden Schalker holen. Bei denen scheint der Knoten zu platzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Raul ist momentan ein super Kauf, da er 1. Stammspielr ist und 2. sehr viel Potenzial bietet. Die Mannschaft von Schalke ist eigentlich zu gut, um weiter so schlecht zu spielen. Also holen!

Abgeben würde ich Kroos. Der ist bei den Bayern nicht 100% gesetzt und vllt. auch ein bisschen überfordert mit CL etc.

Bitte helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3942691#3942691
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

moin!
also ich an deiner stelle würde versuchen raul zu holen...
er ist bis auf weiteres erstmal gesetzt und irgendwann muss der knoten bei den schalkern ja mal platzen...
und wenn man bedenkt, dass raul am anfang der saison mal der teuerste spieler bei com war, kann man sich denken dass sein mw bei entsprechenden leistungen auch wieder ziemlich schnell steigen wird...
zudem kannst du ihn fast 1:1 durch petric finanzieren, der bei veh ja meist nur eingewechselt wird...

rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3942689#3942689[/list]
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

DAnke für deine Hilfe

ICh würde dir auch raten Raul zu holen. Er ist ein super Spieler und ich denke auch, dass bei ihm der Knoten geplatzt ist.... Weiterhin ist er 1. Stammspieler. Also ich denke er wird in nächster Zeit so einiges an Punkten machen. Also holen....

Gruß
Griske
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

ICh würde keinen holen. ICh finde Kroos zwar stark aber er kommt bei Bayern nicht so richtig in tritt. Jurado würde ich auf keinen Fall holen, der hat sogar gestern Minus Punkte gemacht.

Raul wäre mir ehrlich gesagt auch zu riskant. Die Überlegung mit Petric ist zwar nachvollziehbar aber der Sieg gegen St. Pauli zuhause beindruckt mich wenig.
Petric ist erstmal gesetzt und kommt wohl auch so in die Punkte.
Natürlich kann Raul explodieren, aber ich glaube nicht daran
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Wenn würde ich von den dreien nur Raul holen (da ist noch Marktwertpotenzial und er ist bei Schalke gesetzt)
Die Finanzierung mit petric würde ich allerdings nicht machen, da er in den letzten Spielen wohl auch endlich Veh überzeugt haben dürfte und mit Van the Man (wenn er wieder fit sein sollte) zusammen auflaufen dürfte und somit mehr Punkte als Raul sammeln dürfte

gib eher cacau ab
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.