preload
basicPlayer

Reus und Idrissou verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus und Idrissou verkaufen?
Reus + Idrissou
33%
 33%  [ 7 ]
Reus
4%
 4%  [ 1 ]
Idrissou
28%
 28%  [ 6 ]
Keinen
33%
 33%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 20:49   Titel: Reus und Idrissou verkaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe mir zu Beginn der Saison Reus und Idrissou für gutes Geld geholt, zusammen über 11,5 Millionen gekauft. Momentan würde ich für beide zusammen vielleicht 5 - 5,5 Millionen bekommen.

Leider habe ich den Absprung nicht rechtzeitig geschafft, da ich jedes Wochenende darauf gewartet habe das es wieder bergauf geht. Leider ist das bis jetzt nicht eingetreten.

Ich rege mich deshalb jedes Wochenende aufs neue wieder über Gladbach auf!

Denkt ihr die Fangen sich nochmal oder is es doch besser jetzt einen Schlusstrich zu ziehen und sie zu verkaufen? Momentan tendiere ich zu verkaufen. Gemäss dem Motto:" Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!".

Was mich am meisten nervt ist, dass ich diese Woche Lakic verkauft habe um Vidal zu finanzieren und ich die beiden P***** behalten habe, weil ich immer noch an sie geglaubt habe. Hätte ich die zwei lieber da schon abgeschossen!

Gruss
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das gleiche Problem mit Reus... kann mich seit Wochen nicht entscheiden. Aber heute ist er glaub ich wieder bissel hochgegangen vielleicht wirds Zeit... Hätte ich ihn mal im sommer vertickt :..-(
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

habe bis jetzt beide behalten, ich warte noch das Wochenende ab. Wenn sie sich jedoch von den Bayern abschlachten lassen werde ich sie wohl verticken. Wie jedes Wochenende warte ich halt mal auf ein Lebenszeichen der Gladbacher.

Gruss
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde nicht mehr warten bis sie von den bayern "abgeschlachtet" werden.. würde mich schnellstenst von ALLEN gladbachern "leider" verabschieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

nach dem gestrigen Spiel war die Enttäuschung über Idrissous Leistung so gross, dass ich ihn gestern Abend auf den TM gesetzt habe.

Werde ihn jetzt für etwas mehr als 2,6 Millionen verkaufen.

Muss jetzt zwar einen Verlust von ca. 3 Millionen hin nehmen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr dass er so schnell nochmal die Kurve kratzt. Zumindest habe ich keine Lust mehr darauf zu warten.

Habe mir als Ersatz heute Son gesichert.

Reus werde ich erstmal noch behalten, hat gestern ja recht gut gespielt und auchnoch genetzt. Hoffentlich steigt sein MW wieder.

Gruss
Manuel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.